Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Erklärung

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,483 Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von LollyNuckler
Denke dass es nicht unbedingt auf die Höhe der Einzahlung ankommt bei mir ist eher so dass ich anfangs 2€ Buy-Ins spiele und mich nach einer Stunde bei 15 finde, muss mich selbst dazu bringen das zu unterlassen.

Allerdings!
Bankrollmanagement ist das A und O und mit ein wenig Disziplin ist es auch einzuhalten. Lös dich von dem Gedanken, dass du mit höheren Buy Ins mehr Geld machen kannst. Im Zweifel verlierst du da nur alles wieder, wenn du noch nicht bereit bist!

Antwort
Zitat
LollyNuckler Themenstarter
LollyNuckler
Beigetreten: 01.06.2014
PokerStrategist

Ich denke schon dass ich zu den höheren Limits bereit wäre mit zu mischen aber ich muss es langsam angehen und meine bankroll so aufbauen dass ich einen Puffer habe.. Mit 400 Dollar 1 100 dollar hyper Hu und 5 60er ist ja nicht gerade ein Geniestreich gewesen :)

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Ich kann dir als langjähriger Zocker sagen, dass du früher oder später broke gehst, wenn du Limits spielst die du dir nicht leisten kannst Selbst, wenn du den Skill hast um die Limits zu schlagen.

Das liegt einfach daran, dass du vielleicht einen schlechten Tag hast oder super spielst und ein paar Suckouts bekommst und schwups ist die 20.000$ Roll weg.

Deshalb spiele nur Limits die du dir leisten kannst... und wenn du oben "mitmischen" willst würd ich ab und zu mal Aggressiv shotten. Aggressiv shotten heißt vielleicht mit 50 Buyins mal 5 Buyins zu investieren und zu schauen was draus wird und nicht mit 2 Buyins nl5000 zu "shotten".

Das Letztere ist nämlich sinnloses Gezocke und führt nur dazu, dass du Haus und Hof verlierst und Auto und Familie und Freunde und ALLES einfach nur.

Und selbst wenn du gewinnst auf nl5000 wirst du später alles was du gewonnen hast wieder verlieren. :f_cry:

Antwort
Zitat
LollyNuckler Themenstarter
LollyNuckler
Beigetreten: 01.06.2014
PokerStrategist

Das stimmt wohl, deswegen versuche ich nun mich da zurück zu halten und auf einem Limit mal zu bleiben. Das Problem wie du sagtest sind halt die suckouts die man mal hintereinander kommt und nur mit einer vernünftigen bankroll auffangen kann.

Antwort
Zitat

Ich verstehe was er meint bei sharkscope sharkscope Fähigkeitspunkte 52 bedeutet?!

Antwort
Zitat
Teilen: