Hallo,
hab da mal ne frage....
als BlackMember bekommt man(n) einen Anzug geschneidert.
Was bekommen denn dann die Frauen???
MfG oimelchen
Hallo,
hab da mal ne frage....
als BlackMember bekommt man(n) einen Anzug geschneidert.
Was bekommen denn dann die Frauen???
MfG oimelchen
Keine Ahnung ob ich richtig informiert bin aber ich meine gehört zu haben das es eine russische Black Memberin gibt. Von daher wird´s da wohl auch bereits eine passende Alternative für Frauen geben. Was weiß ich jedoch nicht.
Original von maechtigerHarry
Keine Ahnung ob ich richtig informiert bin aber ich meine gehört zu haben das es eine russische Black Memberin gibt. Von daher wird´s da wohl auch bereits eine passende Alternative für Frauen geben. Was weiß ich jedoch nicht.
jop gibts. steht glaub ich in der recht neuen News zum Black Member Event in Barcelona. Hab aber ebenfalls keine Ahnung, was es gibt.
Vermutlich ein Kleid oder ein Hosenanzug (Merkelstyle ♦) je nach Geschmack
ich denke, es wird da schon was passendes gefunden
aber ersteinmal musst du ja auch dahin kommen. Und dann werden sicher auch keine Mühen gescheut, um ein passendes Kleid zu schneidern, oder eben auch einen Anzug, je nachdem, wie sie es denn gern hätte
Original von sportsgeist
ich denke, es wird da schon was passendes gefunden![]()
aber ersteinmal musst du ja auch dahin kommen. Und dann werden sicher auch keine Mühen gescheut, um ein passendes Kleid zu schneidern, oder eben auch einen Anzug, je nachdem, wie sie es denn gern hätte
Das ich da erstmal hinkommen muss, ist mir schon klar....
ist ja auch nur eine allgemeine Frage gewesen.
DANKE für diese Antwort!
immer wieder gern ♠_cool:
als Black Member zählst du bei uns als VIP, und wirst dann für den Anzug extra ausgemessen, damit der auch super sitzt.
Und demnach - so vermute ich - wird dann auch auf Sonderwünsche eingegnangen, wenn du sagst, du möchtest doch lieber ein Kleid bekommen. Wenn es soweit ist, kannst du ja nochmal anfragen
Original von oimelchen
Original von sportsgeist
![]()
DANKE für diese Antwort!![]()
kommst ganz einfach hin, kostet dann ca. 15k Dollar
Original von FlyingFalcon
Gibs denn überhaupt ne Blackmamba Frau?
http://de.pokerstrategy.com/community/profile/Oa12
obv ja
Original von phil1312
Original von oimelchen
Original von sportsgeist
![]()
DANKE für diese Antwort!![]()
kommst ganz einfach hin, kostet dann ca. 15k Dollar
![]()
gibt ja auch schneider bei denen es an den preis rankommt, dann würde sich das ganze ja schon lohnen. trolllol
Original von mo9jito
Gibs denn überhaupt ne Blackmamba Frau?http://de.pokerstrategy.com/community/profile/Oa12
obv ja
![]()
da hat sie aber ganz schön gas gegeben die kleine fast2010nerin ♦
Original von mo9jito
Gibs denn überhaupt ne Blackmamba Frau?http://de.pokerstrategy.com/community/profile/Oa12
obv ja
![]()
Interessen: Shopping und Thailand
Original von tmy
die erste blackmemberin hat ein hosenanzug bekommenmfg
tmy weiß einfach alles :-)
Original von GambleGrill
Original von tmy
die erste blackmemberin hat ein hosenanzug bekommenmfg
tmy weiß einfach alles :-)
Weil er sie alle hatte...