Ich habe mir überlegt einen weiteren Pokerraum zu nutzen und für mich kommen die 3 genannten räume in frage. ich bitte um PERSÖNLICHE meinungen welchen raum ihr mir empfehlen könntet
herzlichen dank schonmal
Hier wird dir aus offensichtlichen Gründen wohl nur zu Bodog geraten werden (dürfen), da einziger Partnerraum.
Diskussionen über nicht-Partnerräume sind hier nicht (oder nur in ganz engen Grenzen) erlaubt.
Also Winner Poker und RedKings sind beides IPoker-Skins und Bodog ist ein eigener Raum. Somit unterscheiden sich zumindest WinnerPoker und RedKings vom Spielerpool und der Software her nicht von den 7 hier angebotenen IPoker-Skins. Bestes Rakeback-Angebot oder so, müssteste mal googlen, hab ich auch kaun Ahnung von
Original von Krupsinator
Hier wird dir aus offensichtlichen Gründen wohl nur zu Bodog geraten werden (dürfen), da einziger Partnerraum.Diskussionen über nicht-Partnerräume sind hier nicht (oder nur in ganz engen Grenzen) erlaubt.
Also Winner Poker und RedKings sind beides IPoker-Skins und Bodog ist ein eigener Raum. Somit unterscheiden sich zumindest WinnerPoker und RedKings vom Spielerpool und der Software her nicht von den 7 hier angebotenen IPoker-Skins. Bestes Rakeback-Angebot oder so, müssteste mal googlen, hab ich auch kaun Ahnung von
danke dir....ich dachte man dürfte über diese räume wenigstens seine meinung äußern, aber falls das nicht der fall ist schon einmal danke
Bin mir da auch nicht 100%ig sicher, aber ich glaub an sich das das halt nicht so gern gesehen wird
Original von Krupsinator
Also Winner Poker und RedKings sind beides IPoker-Skins und Bodog ist ein eigener Raum.
RedKings ist im Ongame Network.
Original von uni05mz
Original von Krupsinator
Also Winner Poker und RedKings sind beides IPoker-Skins und Bodog ist ein eigener Raum.RedKings ist im Ongame Network.
echt?
.... hab nachgeguckt. Stimmt. Bei Winner Poker hatte ich sogar nochmal nachgeschaut, bei RedKings nicht. Sorry.
Hey,
ich möchte euch darum bitten weitere Diskussionen über RedKings und Winner Poker nicht in diesem Thread weiterzuführen. Wie bereits von Krupsinator richtig gesagt wurde bieten wir keinen Support für Nicht-Partnerräume an.
Viele Grüße,
Kingberger
Original von TheeMendez
alles klar, kommt nicht wieder vor und dann kannst du den thread wohl schließen
done
ich habe auch deinen Betreff mal editiert, damit hier keine Unstimmigkeiten auftreten
Zu jedem unserer Partnerräume haben wir eigene Unterforen, dort kannst du ja einfach mal reinschauen. Vlt findest du auch noch einen anderen Pokerraum, der dir gefällt