Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
445 Ansichten

Hi

ich bin neu hier und fange gerade so an mit dem pokern...ich hab das Quiz gemacht und hatte die 50$ bekommen. Mittlerweile hab ich etliche S&G Videos geguckt und Versucht mich zu verbessern... meine BR ist jetzt bei 24$ und ich spiele nur noch 0,5$ anstatt 1$.
Ich würde gerne mal wissen wann ich diesen Bonus von 100$ bekomme.
Kann mir wer da helfen?
PS. ich spiele auf Titan Poker
lg philipp

5 Antworten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Hallo Phillip.
Meines wissens bekommt du jedesmal, wenn du ca. 200 Points erspielst 10$ gut geschrieben.

(Info beruht vauf nicht 100% wissen)

Hallo Aquaman,

willkommen bei Pokerstrategy!
Nachdem du unsere $50 Startkapital erhalten hast, kannst du zusätzlich einen $100 Bonus freispielen. Der Bonus wird zweimal pro Woche überwiesen, pro $35 erspieltem Rake erhältst du $10 Bonus.

Du hast ab der Überweisung des Startkapitals 3 Monate zum Erspielen des Bonus Zeit. Falls du in dieser Zeit nicht die kompletten $100 erspielst, verfällt der restliche Bonus.

Viel Spaß auf Pokerstrategy,

Pris0n

Begriffserklärung:
Rake

Original von Aquaman
Hi

ich bin neu hier und fange gerade so an mit dem pokern...ich hab das Quiz gemacht und hatte die 50$ bekommen. Mittlerweile hab ich etliche S&G Videos geguckt und Versucht mich zu verbessern... meine BR ist jetzt bei 24$ und ich spiele nur noch 0,5$ anstatt 1$.
Ich würde gerne mal wissen wann ich diesen Bonus von 100$ bekomme.
Kann mir wer da helfen?
PS. ich spiele auf Titan Poker
lg philipp

Ich würde an deiner Stelle die Variante wechseln! 1. Sind SNGs zu swingig für den Anfang, 2. lernst du dort niemals pokern (dafür ist FL mMn immer noch am besten), 3. zahlst du bei den 0,5er und bei den 1er 20% Rake! Das zu schlagen ist schon sehr schwer...

Hallo!

Ich bin seit 2 Wochen bei PS angemeldet und habe auch eine Frage zum Bonussystem.
Ich spiele auf Party Poker und brauche für den vollen Bonus 300 Party Points.
Ich habe schon 60 Punkte erreicht, doch eine Bonuszahlung ist noch nicht gekommen.
Eigentlich sollten doch pro 30 erspielten Punkten je 10$-Bonus auf meinem Account eingehen, oder wie läuft das ab??
Danke für Eure Hilfe!!

Gruß
Nico

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die antworten was ist denn jetzt genu FL mMn? ich hab da nicht so die ahnung...

Teilen: