Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonuscode

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

halo,
hoffe kann mir jemand helfen ., als ich den quiz geschafft habe habe ich wie beschrieben bei einem pokerforum angemeldet cake poker aber habe bei der anmeldung den code PS150 nirgent nicht eingeben können und jetzt binn ich mir nicht sicher ob es geklappt hat und ob ich den bonus von 50 bekomme darum ich es noch mal über full tilt versucht ob es dann mit code geht und es ging konnte referenzcode eingabe machen wo ich auch mit code micht angeldet habe und wo ich jetzt auch eingelogt bin .
also weiss ich nicht weiter jetzt

vielen dank

6 Antworten

Original von ersinak47
halo,
hoffe kann mir jemand helfen ., als ich den quiz geschafft habe habe ich wie beschrieben bei einem pokerforum angemeldet cake poker aber habe bei der anmeldung den code PS150 nirgent nicht eingeben können und jetzt binn ich mir nicht sicher ob es geklappt hat und ob ich den bonus von 50 bekomme darum ich es noch mal über full tilt versucht ob es dann mit code geht und es ging konnte referenzcode eingabe machen wo ich auch mit code micht angeldet habe und wo ich jetzt auch eingelogt bin .
also weiss ich nicht weiter jetzt

vielen dank

Ordne mal deinen Wortlaut. Also ich habe es so verstanden: Du hast dich bei Cake angemeldet, das Geld nicht sofort bekommen, und dann in vorschneller Panik einen Account bei FTP aufgemacht.... :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja genau war villeicht voreilig aber da ich den code bei cake poker nicht eintragen konnte dachte ich es wäre das beste

Ich denke den FTP Account hastw umsonst eröffnet. Mann, Mann bischen Geduld, du bekommst eine Zusage per Email von PS.com, ob du dein Startkapital erhalten hast oder nicht. Falls es in 4-5 Tagen nicht da ist: Ticket an den Support (oben in der Leiste ist ein Button namens Hilfe).

MFG Alex

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Das Beste wird sein, wenn du hier ein Ticket schreibst:

http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Das Startkapital dauert meist 1-2 Tage, manchmal gehts auch schneller. Aber besser ist, wenn du unter dem obigen link mal genau nachfragst.

Edith: ANTON faster than SEPP

Original von Ferklsepp307
Edith: ANTON faster than SEPP

Bin halt ´n schnell tippender Fish :f_biggrin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aha ok dannn warte ich mal paar tage vielen dank auch

Teilen: