Hallo,
habe ein Ticket erstellt das mein Pokerstars acc. getrackt werden soll. Habe das Ticket gestern erstellt und bis jetzt keine antwort erhalten. Ist das normal oder wie lange dauert das?
Hallo,
habe ein Ticket erstellt das mein Pokerstars acc. getrackt werden soll. Habe das Ticket gestern erstellt und bis jetzt keine antwort erhalten. Ist das normal oder wie lange dauert das?
Guten Morgen BigRazorVic,
leider kann Strategy da gar nichts machen, was das tracken deines Accounst angeht. Wenn dann musst du Stars anschreiben.
Ich mach dir dabei aber auch keine großen Hoffnungen, wenn du dich da umtracken lassen willst...aber versuch es.
Der Support braucht für eine Antwort ca. 24 Std. Also Gedulde dich da noch ein bissel
Mfg
also umtracken geht ey nicht. Entweder du hast mit PS.de hier deinen ersten Pokerstars Account erstellt... oder du wirst kein erfolg haben
Original von BigRazorVic
Ja, aber mit den anderen Accounts ging das mit PartyPoker usw.
Ja Party ist da nicht so streng. Regelt halt jede Plattform anders ;).Kann man nichts machen, ist halt so.
Bei PokerStars geht es aber nicht. Das liegt u.a. daran, dass PartyPoker z.B. zwischen einem Spielgeld- und einem Echtgeldaccount unterscheidet, dies bei Stars aber nicht der Fall ist.
Du kannst gerne an Stars schreiben und hoffen, dass da was passiert. Unser Kundenservice kann in der Angelegenheit aber leider nichts für dich tun.
Ich glaube ich werde hier falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Also nochmal von vorne.
Ich habe irgendwie schon längere zeit nicht mehr gespielt ne. SO dann hab ich mich wieder hier eingeloggt und habe mir über Pokerstrategy.com mit dem Marketingcode: "Pokerstrategy.com-revde" ein neues Konto angelegt bei Stars. Als alles fertig war, hab ich auf Anfrage gegklickt, dann auf den Teil Informationsaustausch (damit die punkte geupdated werden können, das genehmigt und wollte dann den STars Account hier eintragen. Geht aber nicht weil in dem Feld ein kleines Viereck ist und man dort nichts eintragen lassen kann. Jetzt wollte ich das man meinen neuen Account hier einträgt mehr nicht.
Ist sowas möglich?
dauert sowas lange? Oder wie lange dauert das in der regel bis den namen Hier umgeändert haben?
Original von MissDi
........Der Support braucht für eine Antwort ca. 24 Std. Also Gedulde dich da noch ein bissel
![]()
Mfg
Diese Frage hatte ich ja schonmal in meiner ersten Antwort für dich beantwortet...
du sagst immer neuem Account. Fals du mal einen Stars Account hattest und dir jetzt einen neuen angelgt hast... da währe ich vorsichtig. du riskierst irgendwann deine BR wenn se das rausfinden. Egal wie hoch diese ist.
solltest du vorher noch kein bei stars gehabt haben... vergiss was ich geschrieben habe *gg*
Ist doch eigentlich egal. Ich kassiere ja nichts neues von denen ich zahle ja nur wieder rake also sind die doch froh darüber und dazu verdienen die ja auch noch geld kann denen ja egal sein ob ich 2 accounts habe oder 100000000000000 ich zahle ja so oder so rake oder nicht?
wirst ja sehen wenn du es geschafft haben solltest dich hochzuspielen und beim auscashen dein acc überprüft wird und zack dicht ist *gg*
kannst gerne mal im 2+2 Forum lesen.
Multiaccount führung ist Insta-close
was du machst ist mir egal... und ps.de würd daran nur verdiehnen... nur ärgere dich nicht wenns so kommt!
so lange wünsche ich dir viel spaß.
Original von BigRazorVic
Ist doch eigentlich egal. Ich kassiere ja nichts neues von denen ich zahle ja nur wieder rake also sind die doch froh darüber und dazu verdienen die ja auch noch geld kann denen ja egal sein ob ich 2 accounts habe oder 100000000000000 ich zahle ja so oder so rake oder nicht?
oh...ganz böse. Das ist leider nicht egal. Es geht hier um reales Geld und da gibt es fest abgemachte Bedingungen. Du darfst bei KEINEM Anbieter mehr als einen Realmoney Account haben. Das finden die meist recht schnell raus und schwupp ist alles gesperrt.
Habe es Pokerstars gemeldet das die den anderen account sperren oder löschen lassen sollen.
Hab das nur gemacht weil ich einen Fehler gemacht habe und ich sonst auf Stars keine punkte für strategy.com sammeln kann. SOmit braucht ich einen neuen Account damit ich hier die punkte sammeln kann. Dachte das wär nicht schlimm weil die ja eh dadurch noch dazu verdienen. Hoffe die reagieren nicht kacke drauf. Hab denen Freundlich geschrieben und meine Situation geschildert. Mal sehen wie die reagieren. Ich werds dann hier posten.
Original von BigRazorVic
H Dachte das wär nicht schlimm weil die ja eh dadurch noch dazu verdienen.
NeNe.....genau deshalb streuben sich viele Anbieter dageben. Denn sie verlieren, wenn du getrackt bist. Denn sie müssen von ihrem Hausanteil was abgeben. Je nachdem was du da fürn Fehler gemacht hast...keine Ahnung ob sich da noch was machen lässt...
Sie werden den neu angelegten Account closen. Den ersten (nicht getrackten) darfst dann vermutlich behalten...
Ich war vorher ja nicht getrackt.
Nur mit dem neuen Account bin ich jetzt getrackt.