Zum Forum springen
Bonusgeld bei PKR /...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonusgeld bei PKR / Datensammlung sonst nichts...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten

Hallo

also ich muss auch dazu sagen das ich meine Daten bei euch angegeben habe, von euch auf diese seite gelokt wurde, mir 50 Dollar versprochen wurden. Mir mitgeteilt worden das ich 50 Dollar kriege..

Ihr wisst jetzt wo ich angemeldet bin, unter welchem Nick ich angemeldet bin bei PKR und nun schickt Ihr mir eine nachricht und sagt es gibt überhaupt kein Geld? Soll das ein Witz sein?

Wirklich schwache vorstellung....kann jeden nur abraten, hier wird mit Gratis-Angebote geworben und dann wenn ihr die Daten habt geht man leer aus...

Antwort
Zitat
2 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich möchte umgehend das Sie meinen Account hier bei PokerStrategy.com löschen, ich habe kein interesse mit Ihnen zusammen zu arbeiten bzw. ein Mitglied dieser Community zu sein. Ich möchte auch das Sie die von mir hinterlegten Daten zu meinem PKR Konto löschen und diese nicht aufheben.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Mayestic,

trotz der Schwierigkeiten herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Du hattest ja auch schon ein Ticket geschickt wo mein Kollege das Problem mit PKR erklärt hat. Solltest du noch Fragen dazu oder zu anderen Angeboten haben kannst du dort gerne fragen.

Wenn du dein Konto bei uns deaktivieren möchtest antworte einfach in dem Ticket das schon offen ist oder schreib uns ein Neues:

Unser Ticket-System

Das wäre uns schon wichtig damit wir die Deaktivierung durchführen können.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: