Zum Forum springen
Bonusgeld NetBet 50...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonusgeld NetBet 50$=10$?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
777 Ansichten
Jetohunter
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Hallo PS!

Vor einigen Tagen habe ich eine Mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde, dass ich ein weiteres Startkapital von 50$ erhalten habe. Daraufhin wurde mir in der Mail geschrieben, das ich dieses durch eine Anmedlung bei NetBet erhalte. Nun bekomme ich von PS aber die Mail, dass ich (nur) 10$ Startkapital erhalten habe.

War das ein Fehler?

Klar, wenn ich in die Mail schaue steht dort sichere dir "bis zu" 50$. Aber wenn die Überschrift der Mail lautet "Du erhältst noch einmal $50" gehe ich davon aus das es 50$ sind und nicht 10$.

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte denn eigentlich mag ichs hier :).

Grüße,
Jeto

Antwort
Zitat
7 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Jetohunter,

das Angebot bei NetBet Poker sieht folgendermaßen aus:

Du erhältst dort $10 die du schon bekommen hast.
$45 für eine Einzahlung von mindestens €20 mit dem Bonuscode FREE20 (diese werden gestaffelt gutgeschrieben, der letzte Teil 7 Tage nach der Einzahlung)
€5 in Turnier-Tickets wenn du einen Freund zu PokerStrategy.com wirbst

Dies ist auch hier aufgeführt:

Konto-Upgrade durch Einzahlung bei NetBet Poker

FAQ für das kostenlose Pokergeld bei NetBet Poker

Dies war auch so in der Bonusanleitung erwähnt über die du dich bei NetBet Poker angemeldet hast.

Bei weiteren Fragen kannst du hier fragen oder gerne auch auf das Support-Ticket antworten, das wir dir bezüglich des Geldes geschickt haben:

Ticket zu deinem kostenlosen Pokergeld (das Ticket ist natürlich nur für dich sichtbar)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

Hallo,
mir wurden sogar 50€ versprochen wenn ich einen Account bei NetBet eröffne aber erhalten hab ich noch null!!

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Original von xxplayer73xx
Hallo,
mir wurden sogar 50€ versprochen wenn ich einen Account bei NetBet eröffne aber erhalten hab ich noch null!!

Also die Angebote sind ja OK.
...aber einfach den Free20 als Bonusgeld oder Startkapital zu intigieren ist für mich dan auch nicht korekt und hat nichts mit Startkapital von 50$ oder 50€ zu tun..................schade wie ihr das hier macht(Pokerstartegy)

Antwort
Zitat
uruguayita
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

ich fanfs auch enttäuschend

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Ist bei 888poker das gleiche.
Da werden 88$ versprochen und dann bekommt man nach der Anmeldung $2 und 6 Turniertickets für $1 Turniere. Der Rest soll dann kommen wenn genügend Bonuspunkte gesammelt wurden. Allerdings dauert das Ewigkeiten. Bisher habe ich zumindest noch nichts bekommen ;)

Ich fände es super, wenn diese Dinge besser erklärt wären, denn im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet "$88 bei Anmeldung" eben, dass man 88$ zum Spielen gutgeschrieben bekommt bei der Anmeldung, und nicht erst nach dem Sammeln von ewig vielen Punkten....

Aber gut... wenn man es weiß, dann kann man damit umgehen.

Gruß
Karl

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von guenni187

Original von xxplayer73xx
Hallo,

Also die Angebote sind ja OK.
...aber einfach den Free20 als Bonusgeld oder Startkapital zu intigieren ist für mich dan auch nicht korekt und hat nichts mit Startkapital von 50$ oder 50€ zu tun..................schade wie ihr das hier macht(Pokerstartegy)

Das war vor einigen Jahren mal anders/besser hier. Keine Ahnung wieso aktuell diese Schiene gefahren wird...
Ich sags hier aber gerne noch mal: @pokerstrategy, das ist ziemlich uncool!
(und ja ich weiß, ihr habt das alles iwo stehen was das Angebot enthält usw...)

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Die Bonusangebote sind in der Tat irritierend.
Spieler melden sich bei den Seiten an, weil sie erwarten 50$ zu bekommen, was einfach nicht der Fall ist.
Finde das auch so, wie es gemacht wird absolut nicht in Ordnung.
Habe mich aufgrund eines Bonusangebots auch mal bei William Hill angemeldet, gab dann damals 5 oder 10$ statt 50, ist absolut nicht ok finde ich, hätte mich ansonsten auch nie dort angemeldet...

Antwort
Zitat
Teilen: