Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonuswhoring?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
584 Ansichten

Hallo LEute,

ich lese das jetzt schon ziemlich oft hier mit dem Bonuswhoring.

Ich wollte mal fragen, ab wieviel Händen pro Monat lohnt sich das und mit was für einer Bankroll?

Ihr meint damit doch, dass ich immer von Plattform zu Plattform springe und den jeweiligen Einzahlungsbonus freispiele oder?

Gruss
Lars

6 Antworten
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Hallo Deneman,

zuerst einmal: Was spielst du denn? FL, NL, SNG? SSS oder BSS???

Ich denke, das ganze lohnt sich erst ab 11$ SNG und da dann mindestens 100 Tourneys die Woche.

Für NL und FL bin ich mir nicht ganz sicher, aber NL 25 muss es sicherlich sein und FL so ab .5/1.

Hoffe, andere können dir noch weiter helfen. Aber leg dein Augenmerk erstmal auf dein Spiel, danach auf die Boni ;)

Ich würde das ganze zumindest so auslegen, dass du den gesamten Bonus abgreifst, Beispiel Full tilt bis zu 600 Dollar, da wäre es Verschwendung 50 Dollar einzuzahlen.

Es lohnt sichimmer, solange man die Boni voll ausnutzen kann (und das ist halt von Plattform zu Plattform sehr unterschiedlich). Für Spielverbesserung ist es ja egal, wo man spielt, die Gegner sind auf kleinen Limits überall mies.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War auch eher erstmal ne Verständnisfrage ;)

Momentan habe ich mir eine Pflichtpause von ein paar Wochen auferlegt um Theorie zu pauken und werde dann wieder beginnen mit NL10 /NL25. Will mir die Bankroll also erst aufbauen ;)

Aber gut zu wissen ab wann es sich denn mal lohnt zu switchen zwischen den Poker Portals.

Was würdest Du denn sagen wenn ich bspw. bei FullTilt mit NL25 600 Dollar einzahle. Wieviele Hände braucht man dann um die frei zu kriegen?

Kann man dann sofort wieder wieterziehen?

ich finde, dass sich bonuswhoring bei FL ab 2/4 rechnet. Man kann den vollen Bonus in einer vernünftigen Zeit clearen. ich erinnere mich mit grauen an die 0.5/1 zeit, da hat es einfach ewig gedauert und es war einfach harte arbeit.
just my 2 cents

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006
Oldschool Grinder

War auch so meine Erfahrung. Die Stars-Boni mit 1/2, für zwischendurch. Alle anderen ab 2/4. Titan kann man auch vorher in Angriff nehmen, sofern man genug eincasht; IIRC hält sich der first deposit bonus da ewig. Wird aber unter 2/4 vom Rake wieder gefressen.

Teilen: