Hi.
Also erstmal zu mir:
Ich hab vor 3 Tagen Poker für mich entdeckt als mir ein Freund nen link zu der Seite www.pokertube.com geschickt hat und gesagt hat, ich soll mir mal "HighStakes Poker" angucken. Das hab ich dann getan und war sofort total begeistert davon und dachte mir "was die können kann ich schon lang".
Die Regeln kannte ich eh schon, also hab ich im Internet n bisschen nach guten Strategien gesucht und bin dabei auf diese Seite http://decadenceconference.com/14/lets-start-at-the-very-beginning-%e2%80%93-beginners-guide-to-pre-flop-no-limit-holdem.html
mit super Tipps von Phil Hellmuth gestoßen. Wenn ihr den nich kennt schaut euch mal High Stakes Poker an auf pokertube der is da immer dabei un sahnt dick ab ♦ ♦ ♦
Seine Strategie hab ich mir dann eingebläut und fand die auch super schlüssig.
Jetzt konnts losgehen: Ich hab mich auf der Seite pokerstars angemeldet und 100 dollar einbezahlt. Dazu gabs dann auch nochmal nen saftigen Bonus!
Zuerst wollt ich mich an nen kleineren Tisch hocken aber des wär blöd gewesen weil die Leute da ja nich gut spielen können un dann meine Strategien nich funktionieren! Also hab ich mich mit meinen 100 dollar an einen No limit Tisch geseztt mit 2 dollar / 4 dollar als blinds.
Direkt in der 2. Hand hab ich dann tatsächlich AMERICAN AIRLINES auf die Hand bekommen und des beste war vor mir war schon eine Erhöhung und einer ist mitgegangen!! Ich also gleich alles gesetzt und der andere setzt auch alles und der dritte auch!! Der eine hatte Anna Kournikova (sieht gut aus gewinnt aber nie ♦ ♦ ♦ ) der andere die Cowboys! Wow hab ich mir gedacht... ich hab in 1 Min 200 dollar verdient!!
Und seitdem gings einfach nur noch bergauf!! Als ich dann genug Geld hatte hab ich noch nen zweiten, am Ende sogar noch nen dritten und vierten Tisch dazu genommen!!
Die letzten Tage hab ich eigentlich nichts anderes gemacht als Poker gespielt... als ich nem Freund von mir, der auch richtig pokert, davon erzählt hab, hat der mir zuerst garnicht geglaubt... der kam dann und hat die Hände in das Programm "Pokertracker" eingelesen und war dann total baff... hier mal das Ergebniss meiner letzten 3 Tage:
Mein Freund hatte dann behauptet ich hätte Riesenglück gehabt... aber ich hatte eigentlich nich das Gefühl, dass ich besonders viel Glück hatte... ich hab mich eifnach nur nach der Strategie gespielt udn auch mal wenns knifflig wurde auf mein Gefühl gehört!
Was meint ihr? Hab ich wirklich einfach nur Glück geahbt oder ist mein Freund einfach nur neidisch weil er schon länger spielt als ich udn nicht son gutes Pokergefühl hat wie ich??
Ich überleg momentan irgendwie ernsthaft das ganze profesionell zu ebtreiben... hab mir ausgerechnet wenn ich jeden Tag so spiel sind das ja etwa 2000 dollar am Tag und demnach über 700000 dollar im Jahr... wenn ich jetzt vllt sogatr noch pech hab verdien ich immernoch ne halbe Millionen Dollar... das ganze ist für mich grad total absurd... hätte nie gedacht dass mir ein Glücksspiel wie Poker mal solche Möglichkeiten eröffnet!!