Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Br Aufbauen?!

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,652 Ansichten
NutFlushHigh
Beigetreten: 04.02.2010
Poker Player

Habe durch einen großen Fehler fast meine ganze BR verzockt (bei einem All In 3$ verloren; auf Tilt gekommen und soviel verloren das ich nur noch 0,81$ habe)

Ich möchte nichts einzahlen (spiele nur mit Startkapital :) )
Wie kann ich meine BR schnells möglich aufbaun

26 Antworten
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

auf welcher seite spielst du denn?

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

gar nicht... jetzt mal ernsthaft
wieviel glück dieser Erde benötigt man um aus einer Br unter 1$ noch was rauszuholen? cash 50$ ein und spiel ganz normal...
Gruß

NutFlushHigh Themenstarter
NutFlushHigh
Poker Player

Spiele bei Pokerstars.

Will eig nicht darüber reden wie das passiert ist.
KK All in gegen AA verloren (2,5$ weg)
Anderer Tisch ~1$ verloren.
Auf Tilt gekommen. Aus Dummheit ein SnG gemacht und noch bei einem weiteren Tisch Verlust gemacht.
Kann mit solchen Verlusten wohl noch nicht umgehen.

Hatte aber auch nur eine BR von 6-7$

Hallo NutFlushHigh,

für eine ordentliche Bankroll benötigt man immer so viel, dass man eben nicht sofort broke gehen kann, wenn man das Bankrollmanagement befolgt.
Insofern sind weniger als 10$ da einfach zu wenig.
Du kannst natürlich versuchen mit Freerolls wieder hochzukommen, aber das ganze ist schwierig und dauert auch vermutlich eine ganze Weile.

Viele Grüße,
Kami

NutFlushHigh Themenstarter
NutFlushHigh
Poker Player

Hallo NutFlushHigh, für eine ordentliche Bankroll benötigt man immer so viel, dass man eben nicht sofort broke gehen kann, wenn man das Bankrollmanagement befolgt. Insofern sind weniger als 10$ da einfach zu wenig. Du kannst natürlich versuchen mit Freerolls wieder hochzukommen, aber das ganze ist schwierig und dauert auch vermutlich eine ganze Weile. Viele Grüße, Kami

Werde mich dann wohl überwinden müssen und was einzahlen.

Könnte ich nicht auch mit den 80ct ein wenig FL spielen?
Oder wäre das zu riskant?

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

du musst dir mal vor augen halten wieviele stunden du bräuchtest um auf 50$ zu kommen, wenn du freerolls und Fl .02/.04 - .1/.2 spielst. das ist ein stundenlohn von wenigen cent. das ist einfach viel zu viel vergeudete zeit.
dann lieber 35€ oder so einzahlen.

oKAMPFo
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von NutFlushHigh
Spiele bei Pokerstars.

Will eig nicht darüber reden wie das passiert ist.
KK All in gegen AA verloren (2,5$ weg)
Anderer Tisch ~1$ verloren.
Auf Tilt gekommen. Aus Dummheit ein SnG gemacht und noch bei einem weiteren Tisch Verlust gemacht.
Kann mit solchen Verlusten wohl noch nicht umgehen.

Wenn man da schon auf till ist sollte man das pokern besser sein lassen. Such dir erst mal eine poker variante aus die zu dir passt. Um deine BR wieder auf zu bauen spiel die Freerolls und die 10Cent Turnier auf Stars.

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Edit by TheKami:

Hallo lori,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Regel 2: Kein Spam

Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion oder einen Thread stark stören.

• Länge des Beitrags: Kann, muss aber kein Indiz für Spam sein. So kann ein "#2" als Ausdruck der Unterstützung einer Meinung absolut legitim sein.
• Viele harmlose Beleidigungen können zwar als solche ungestraft bleiben, aber unter die Definition von Spam fallen.
• Für unser BBV-Forum gelten leicht gelockerte Regeln, was Spam angeht.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was Spam ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
TheKami

Am besten auf stars playmoney grinden und dann die millionen an die amis verkloppen, früher gabs für nen mille 10$.

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Gibt mehr als genug Möglichkeiten , war selber erstaunt als ich mal google bemüht habe :
- Freerolls ,
-Playmoney ,
-selber Einzahlen ,
-woanders Startkapital holen

oder quit Poker

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Man bekomt bei Pokerstars für Spielgeld, echtes Geld?

Such mal nach Pokerstars Playmoney bei ebay

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

wow und das Kaufen leute? Ist ja schlimmer wie bei WoW... glaub ein Kumpel von mir hat einige Mio an Spielgeld da dem werde ich das mal weiter melden ;)

Vielleicht solltest du dein Glück mal bei Everest versuchen. Da kannste ein wenig an deinem S'n'G-Skill pfeilen. Gibt dort 1-Table SnG's ohne Buy In mit 10 Cent Preispool

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Alternativ könntest du dich auch noch bei Intellipoker anmelden (das klappt neben dem Tracking hier wunderbar) und bei denen nochmal $5 abgreifen. Das ist auch nicht die Welt, aber du kannst es zumindest auf den niedrigsten Limits mal probieren, mit Glück schaffst dus. Ich persönlich würd vermutlich die 45 Cent MTTs spielen, ich denke, da sind die Chancen noch am Größten.

spiel 8 mal das 10c 360 player sng, danach sehen wir weiter ... oder cashen ein...

WhiteDevil
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von NutFlushHigh

die beste möglichkeit, um vernünftig weiter spielen zu können, wird wohl sein selbst etwas einzucashen... und 5o$ sind ja auch nicht die welt...
aber wenn du von den 5o$ startkapital nur noch 7$ hattest, ist doch auch schon vorher einiges schief gegangen oder?
aber bevor du etwas eincasht solltest du erstmal dein spiel analysieren und versuchen deine fehler zu finden und vielleicht noch einige strategie artikel durcharbeiten... sonst sind die 2. 5o$ vermutlich genauso schnell weg wie die ersten...

Original von esox83
spiel 8 mal das 10c 360 player sng, danach sehen wir weiter ... oder cashen ein...

das würde ich auch machen... und wenns dann nicht klappt, freerolls abklappern, aber das ist sehr sehr schwer und anstrengend

soviel ich weiss gab oder gibt es bei 888. poker 8$ umsonst wenn man dort ein echtgeldkonto eröffnet. für dich würde es sich auf jeden fall lohnen bei deiner momentanen bankroll von 0,87$

Teilen: