Hallo, da ich neu bin und mich auch im Vorstellungsforum vorgestellt habe und gleich ein paar Fragen gestellt habe, mir diese bis jetzt leider noch keiner geantwortet hat, versuche ich einfach mal hier mein Glück und kopiere sie einfach hier rein :
1. BSS vs. SSS
Ist es überhaupt noch sinnvoll SSS zu spielen? Mir ist aufgefallen, dass es kaum noch Tische gibt, welche nach der Definition spielbar sind(sprich nicht mehr als 2-3 Shortstackspieler). Dadurch kann man doch fast nur noch miese machen, oder nicht? Außerdem denke ich, dass die Bigstack-spieler auf diesem Level die Shortstacker genau kennen und genau wissen, welche Blätter sie spielen und was sie haben wenn sie so und so viel raisen und so weiter. Ist man da nicht als Shortstacker leichtes Opfer, weil man soviele Tells gibt?
Ist es sinnvoller mit BSS anzufangen, wenn ich das Gefühl habe, dass mir SSS absolut nicht liegt und BSS dafür mehr?
2. Muss es Cashgame zum BR-Aufbau sein?
Ja, steht ja eigentlich fast da. Ich versuche mal es zu konkretisieren. Ich persönlich habe das Gefühl, dass mir SNG´s und Turniere wesentlich besser liegen, weil man zum Schluss halt auch mal bisschen "frech" spielen kann. Ist es daher möglich bzw. empfehlenswert, seine BR nur durch SNG´s und/oder Turniere auszubauen. Wenn ja, welchen Buy-In würdet ihr Empfehlen? Sicherlich 1$ oder?
Danke schonmal, hier ist der Link zu meinem Vorstellungsthread: