würde auch die 5$ von intelli abgreifen und FL spielen, irgendwan bist du dann blackmember und shipst mir ein paar k für den rat, ok?
Alternativ Freerolls und die $0,01 990 Player Hyperturbo-Turniere bis BR > $7-10, danach hart die $0,10 360er Turbos grinden... das waere definitiv meine Line
Original von Minhstar
soviel ich weiss gab oder gibt es bei 888. poker 8$ umsonst wenn man dort ein echtgeldkonto eröffnet. für dich würde es sich auf jeden fall lohnen bei deiner momentanen bankroll von 0,87$
Original von weirdal
Alternativ Freerolls und die $0,01 990 Player Hyperturbo-Turniere bis BR > $7-10, danach hart die $0,10 360er Turbos grinden... das waere definitiv meine Line
Beides sin halt absolute Crapshots und tilten einen extrem... Ich halt da die 45 Cent Teile sowohl vom Tiltfaktor als auch von der Varianz her für sinnvoller...
Original von sarc
Original von weirdal
Alternativ Freerolls und die $0,01 990 Player Hyperturbo-Turniere bis BR > $7-10, danach hart die $0,10 360er Turbos grinden... das waere definitiv meine LineBeides sin halt absolute Crapshots und tilten einen extrem... Ich halt da die 45 Cent Teile sowohl vom Tiltfaktor als auch von der Varianz her für sinnvoller...
Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Habe es doch noch mit FL probiert
und gemerkt das es extrem viele Fische auf den FL2 gibt.
Will mal schauen wie weit ich meine BR ausbauen kann, ohne was einzuzahlen.
Später muss ich wahrscheinlich sowieso aber bin momentan knapp bei Kasse.
Habe mich auf 5$ wiederaufgerappelt von meinen 0,81$
Original von sarc
Original von weirdal
Alternativ Freerolls und die $0,01 990 Player Hyperturbo-Turniere bis BR > $7-10, danach hart die $0,10 360er Turbos grinden... das waere definitiv meine LineBeides sin halt absolute Crapshots und tilten einen extrem... Ich halt da die 45 Cent Teile sowohl vom Tiltfaktor als auch von der Varianz her für sinnvoller...
Also die $0,01 Hyperturbos sind zugegeben sicherlich Crapshots... die kann man auch zugunsten von Freerolls only weglassen.
Aber bei den $0,10 360er Turbos muss ich vehement widersprechen, die sind wirklich sowas von easy... ein Kumpel von mir spielt die im Moment, um seine Bankroll zu retten (allerdings is bei dem eh Hopfen und Malz verloren, aber sogar der macht gut Plus da: $1,30 --> $30+).
Im Endeffekt muss es einem halt Spass machen, wenn einen die Fische zu sehr tilten wenn man kurz vorm Geld weggeluckt wird, dann sollte mans halt lassen.
FL is halt auf den Micros der Rake einfach zu krass und die $0,10 Turniere sind rakefrei. Is doch auch ein gutes Argument, wenn man den schon nicht schlagen muss :-)