Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BR Management WH

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten

Servus zusammen,

nach einer extrem langen Pokerpause (s. Regdatum) - habe ich die 50$ Reaktivierungsbonus genutzt um auf William Hill wieder loszulegen.

0,1/0,2 SH eingestiegen, da keine FR Tische verfügbar. Dann runter auf 0,05/0,1 FR / SH .. aktuell 37$

habe zur Startzeit von PS erfolgreich 1/2$ FR auf PP gespielt.

Habt ihr ne Empfehlung für die weitere Vorgehensweise auf WH?
Soll ich 0,02/0,04 NL weitermachen?

die -130 BB gehen mir aktuell ziemlich hart auf die Nerven. Liege bei ca. 2.000 gespielten Händen

LG,
Michael

Antwort
Zitat
4 Antworten

Wenn du das letzte mal 2005 gespielt hast solltest du erst mal absteigen auf und NL2 und wieder Content nutzen. Das Spiel soll sehr viel toughter sein als anno 2005.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Michael,

130 bb sind wirklich nicht viel. Swings in diesem Bereich sind eher die Regel als die Ausnahme. Rein vom Bankrollmanagement würde ich Dir aber auch kleinere Limits empfehlen. Mit 5 Stacks auf nl10 ist eigentlich zum scheitern verurteilt.

nl2 oder nl4 ist wohl besser für einen Neueinstieg. Im Vergleich zu 2005 hat sich sehr viel getan, das man wohl erstmal recht weit untern anfangen sollte und sein Wissen durch Content wieder aufbauen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Hallo Michael,

ich kenne deine Spielweise nicht, aber ich wuerde dir empfehlen NL2 auf den britischen Tischen zu spielen. Dort kannst du dich sogar mit 5 Pfund einkaufen und es sitzen meistens ziemlich viele Fische am Tisch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Geändert hat sich wohl tatsächlich einiges.

Sorry war in meiner Kommunikation nicht ganz richtig.
Die Limits auf die ich mich bezogen habe waren FIXED Limits.

@sleeper: Daher ist der DS m.E. auch nicht die Norm, sondern eher ein Sonderfall ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: