Zum Forum springen
Welchen Betrag aufl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Betrag aufladen und was damit machen?

62 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,338 Ansichten

Hallo,
ich habe vorgestern 10€ auf meinen Partypokeracc geladen. ca 6€ verlor ich durch einfache Bargeldspiele, überwiegend FL 0,02/0,04. Dann entdeckte ich SitnGo's und ich war nach den ersten 10SitnGo's im Plus im Vgl. zu meinem Ausgangsguthaben vor SitnGo Entdeckung.

Nun bin ich eifriger Freeroller, etwas anderes bleibt mir bei 0,01€ auch nicht übrig, doch ich würde gerne Verstehen, was ich hätte besser machen können.

Ich würde gerne wieder 10€ aufladen, da mir größere Beträge zur Zeit nicht angemessen erscheinen, doch weiß ich nicht wie ich diese am sinnvollsten Investieren kann.

Hat jemand Vorschläge?

Greez

Antwort
Zitat
61 Antworten

Bester Vorschlag: Theorie durchlesen und lernen, Quiz machen, $50 geschenkt bekommen und nicht gleich verlieren.

Antwort
Zitat
Krabbenfischer
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Musst ein wenig mehr aufladen, so um die 50 € um am anfang deine varianz auszugleichen auf nl 4....bzw. mach erstmal mehr theorie, es klingt als ob deine kohle schnell weg ist, weil du einfach noch keine erfahrung/ hintergrundkenntnisse hast.

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Original von DavidXIII
Bester Vorschlag: Theorie durchlesen und lernen, Quiz machen, $10 geschenkt bekommen und nicht gleich verlieren.

fyp

Antwort
Zitat

Man kriegt jetzt nur noch 10 fürs Quiz schlagen?

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

ja, schon länger!

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hey,

das wichtigste ist sich immer an das Bankrollmanagement zu halten. Mit 10€ solltest du maximal Turniere mit nem Buy-in von 0,10€ spielen. Ich weiß gar nicht ob es bei Party so niedrige gibt.

4 Wege zum Neustart

In dem link sind die Artikel zum Bankrollmanagement verlinkt für Fixed Limit, No Limit Shortstackstrategy, No Limit Big Stack Strategy und für Sit and Goes.

Noch ein Tipp von mir. Wenn du noch keinen Account bei Pokerstars hast und dir da mal einen erstellen willst, dann mache das über Pokerstrategy damit du da auch getrackt bist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Top Beiträge, danke =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kaum spiele ich tight, geht es ;)

Antwort
Zitat

Nice one. Du solltest aber trotzdem mal schön Artikel lesen und das Quiz machen. Dann kriegst du nämlich noch mehr Artikel.
Spielst du grundsätzlich Turniere?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werde ab sofort nurnoch 1Table SitnGo's und MTT's spielen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, ich gönne mir zu Weihnachten ein 50€ Re-Load bei PP.
Mein Plan steht auch schon, nur SitnGos 1$ max. 6Players und Freerolls.

Ich habe jetzt schon meinen Echtgeldacc bei Partypoker aktiviert und bereits darauf eingezahlt, also nützt mir nun das erfolgreich bestandene PS-Quiz auf PP leider nichts mehr...

Welche Reload Bonis gibt es denn zur Zeit bei PP?

Greez

Antwort
Zitat

Hey IBKilljoy,

im Partypoker-Forum kann man Dir in Sachen Reload-Boni sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, der erste Tag nach dem Reload ist gespielt, bin nur knapp im Minus, aber insgesamt läuft es deutlich besser als beim letzten mal...Habe heute ein paar kleinere Turniere gespielt, daher kommt der meiste Verlust (zu 80& knapp vor Auszahlungsplätzen rausgeflogen)...

Eine letzte und entscheidende Frage:
Was sind denn allgemein die Anfängerfreundlichsten Modis?

Greez

Antwort
Zitat

Original von IBKilljoy
Eine letzte und entscheidende Frage:
Was sind denn allgemein die Anfängerfreundlichsten Modis?

Was genau meinst Du denn mit "Modis"?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mit Modi meine ich z.b. : MTT 6er oder 10er Tische, SitnGo Hyperturbo, Turbo, Normal...

Ich spiele zur Zeit gerne MTT's mit kleinem Buyin und relativ kleiner Spielerzahl, besonders an 6er Tischen läuft es besser mit dem offensivtighten Spielstil...

Habt ihr sonstige Empfehlungen, bzw. wie habt ihr euch hochgespielt?

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wichtigste Regel: Halte dich ans Bankrollmanagement. Wenn Du immer mal wieder einen kleinen Betrag einzahlen und den verzocken willst, ist das natürlich völlig okay. Aber wenn du langfristig erfolgreich spielen willst, führt kein Weg an einem soliden Bankrollmanagement vorbei.

Ich hab nie eigenes Geld eingezahlt und mich mit den geschenkten 5 Dollar hochgespielt. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, selber einzuzahlen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und was hast du denn gespielt, um dich hochzuarbeiten...Mtt's oder nur Bargeldspiele?

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Fixed Limit. Anfangs 2 Cent / 4 Cent. Hatte nie wieder so viel Spaß am Poker wie ganz am Anfang. =)

Aber was du spielst, ist egal, solange es dir Spaß macht und du das BRM beachtest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Zum Thema FL Lowlevel, diese gottverdammten ******* die wie die Irren ALLES Reraisen sollen doch sonst so schmoren. Ich sehe es schon kommen, in ein paar Wochen werde ich Broke sein, da mich mein BRM in diesem Sumpf aus Müll hält! So, jetzt gehts schlafen, mit all dieser Wut natürlich wunderbar. (xcyxü#+)

Over and Out :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: