Zum Forum springen
BR-splitting und "m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BR-splitting und "multiaccounting"

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
432 Ansichten
dannywinner
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Hallo

Ich würde gerne wissen was ihr an meiner Stelle machen würdet:

Ich habe im März angefangen nach BSS auf Party zu spielen. Leider ungetrackt. Habe auf NL5 mit 30 Buyin BRM angefangen und bin jetzt auf NL10 bei etwas über 450$. Ich möchte aber endlich "richtiges" ps.de Mitgleid werden und will mich nun auf Stars anmelden um getracked spielen zu können. Meine Frage ist nun sollte man

a)komplette BR auscashen und zu Stars shippen um quasi da weiter zu machen wo ich angekommen bin?

oder

b)Die BR splitten und auf zwei accounts weiterspeieln?

Was wären die Vor- und Nachteile der beiden Varianten? Ich könnte mir vorstellen, dass man seinen Gegnern weniger Reads über einen gibt,wenn mann z.B. Morgens auf Stars, Mittags auf Ftp und Abends auf Party spielt. Macht ihr das so? Oder spielt das im Prinzip keine Rolle?

Ich spiele täglich ca. drei sessions a 45 Min.

Danke für eure Tipps.

4 Antworten

hi,

wenn du content nutzen möchtest, wäre (a) die Beste Line.
Nutze noch den Deposit Bonus und schon hast du gleich auch noch ein Ziel.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

für splitting spricht vor allem, dass man zu jeder zeit ausreichend gute tische spielen kann. aber auf den kleinen und mittleren limits sowohl auf party, wie auch auf stars solltest du sowieso keine probleme haben rund um die uhr gute tische zu finden. das macht dann schon eher sinn wenn man zb FL spielt, da es vor allem auf kleineren seiten nicht immer gute aktion gibt.

gegen splitting spricht, dass man die bonusprogramme der einzelnen seiten nicht voll in anspruch nimmt, und somit eventuell geld in form von rakeback verschenkt. aber ich denke das spielt auf den unteren limits noch eine untergeordnete rolle.

den punkt mit den reads würde ich auf den unteren limits nicht überbewerten.

um den maximalen bonus auf stars zu erhalten, würde es ausreichen -wenn ich das richtig gesehen habe - 50$ einzuzahlen.

wenn du bock hast auch weiter bei party zu spielen, dann splitte deine bankroll, wenn du dagegen lieber schnell hier bei pokerstrategy aufsteigen willst, um zusätzlichen content zu erhalten, dann spiele halt ausschließlich auf stars. =)

dannywinner Themenstarter
dannywinner
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Danke!

So hatte ich mir das auch gedacht... Habe heute morgen meine br zu stars geshippt und den 100$ first deposit bonus bekommen den man bis zum 29.12.09 mit 1000 vpp freispielen kann. Denke das ist wohl machbar..

Freu mich schon auf die anderen Vidz und artikel hier..

Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Auch wenn Du Deine Entscheidung schon getroffen hast...

Ich persönlich spiele auf 3 Plattformen gleichzeitig. Und je nach dem bei welchem Anbieter es einen zusätzlichen Bonus gibt, dort dann halt etwas mehr. Mir persönlich gefällt diese Variante besser, da ich dadurch nicht so schnell auf tilt gerade, wenn ich mehrere Suckouts oder Badbeats hintereinander erleide. Meist läuft es auf einer dieser Plattformen besser als auf den anderen beiden.

Teilen: