Zum Forum springen
StrategyPoints nur ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints nur auf einer Plattform?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
521 Ansichten
Marc91
Beigetreten: 22.06.2009
Poker Player

Hi zusammen,
durch die SuFu habe ich keine Frage auf meine Antwort gefunden, deswegen meine Frage hier :f_p: :

Wenn ich mir mein Startkapital z.B. auf FullTilt Poker auszahlen lasse und somit da StrategyPoints generiere, ist es später dann möglich sich über euch z.B. bei PartyPoker anzumelden (ohne Startkapital aber mit Einzahlerbonus) und da auch Strategypoints abzusahnen?

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten
MFG

Marc ;)

4 Antworten

Hallo Marc91,

willkommen bei Pokerstrategy!
Ja das ist möglich, du kannst dir bei jedem unserer Partner einen Account erstellen, solange du noch keinen auf dieser Seite Besitzt.

Viel Erfolg bei deiner Pokerlaufbahn

Gruß,
Pris0n

hallo marc
du kannst bei allen plattformen theoretisch strategypunkte sammeln, wenn du dich über posterstrategy anmeldest, nud noch kein echtgeldkonto bei der entsprechenden plattform hast.
pokerstars z.b. klickst du dann entsprechend über den download hier an, meldest dich dann an und mußt dann den entsprechenden code (siehe auch beschreibung) eingeben, dann bekommst du den bonus und bist über ps.de (pokerstrategy) getrackt, d.h. du bekommst auch die strategy punkte.
das kannst du so mit allen angeschlossenen anbietern so machen, wichtig ist nur, das du noch keinen account beim entsprechenden anbieter hast.
hoffe habe dir helfen können

lg. thommy

Marc91 Themenstarter
Marc91
Beigetreten: 22.06.2009
Poker Player

Ok, danke vielmals für eure Antworten :)

nichts zu danken, hoffe dir hats gehlfen.
ansonsten weiter fragen, kostet ja nix.

Teilen: