Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buy-In!?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
690 Ansichten

Hallo alle zusammen!

Ich spiele auf Full Tilt und habe mich letztens mit 5 FTP beim Big Little Tournament qualifiziert.
Ich wüsste gerne, ob man das buy-in, wenn man sich "unregistered" ausgezahlt bekommt, also in diesem Fall $2,20 oder nur die 5 FTP. Ich denke, man hat sowieso keine große Chance dort etwas zu gewinnen....

Mir würden die $2,20 schon reichen, da ich null Bankroll habe!

Ich habe nur eine Chance, deswegen habe ich mich noch nicht getraut drauf zu drücken... ;)

Bitte sagt mir nur bescheid, wen ihr wirklich sicher seit.

Viele Grüße,
freeforplanet :)

6 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey freeforplanet,

normalerweise müsstest du dann T$ bekommen, mit denen du dann wiederrum jede Art von Turnieren spielen kannst.

Viele Grüße
Tobi

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Nein, du kriegst das Ticket wieder zurückgebucht und kannst es auch nur für diese Turnierreihe einsetzen.

Und Du kannst Dich ruhig trauen, es zu versuchen!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ah stimmt, war ein FTP Turnier, dort kriegt man wohl leider keine Tournament$ zurück.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Viele Dank :)

Bei Full Tilt kommt es immer auf die Art des Sats an.

Du kaufst dich mit Geld ein : Du erhältst die T$ zurück.
Du kaufst dich mit FTP Punkten ein: DU bekommst den Wert des Tickets. In deinem Fall, dass Big Little Tournament Ticket.

Original von Mystery7
Bei Full Tilt kommt es immer auf die Art des Sats an.

Du kaufst dich mit Geld ein : Du erhältst die T$ zurück.
Du kaufst dich mit FTP Punkten ein: DU bekommst den Wert des Tickets. In deinem Fall, dass Big Little Tournament Ticket.

es gibt aber noch einen sonderfall wenn du z.B. bei dem 50 punkte turnier zum 2.500 supersat to the sunday million bzw das 20 punkte turnier zum 3.500 punkte supersat zum sunday brawl oder wie das heißt spielst und gewinnst den platz kannst du dich abmelden und bekommst die punkte gutgeschrieben und kein 3500 bzw 2500 punkte turnierticket, bin mal 1ster geworden bei dem 20 punkte turnier mit 180 leuten und hatte dann 3500 ftpoints wo ich dann mitmachen konnte was ich wollte

wenn da steht gewinner erhält ein platz im folgenden turnier ...

bekommst du t$ bzw ftpoints je nachdem was du eintritt bezahlst hast

wenn du dich abmeldest

wenn da steht "winner will receive a tournement ticket" kriegst du nur ein ticket

so ist glaub ich die "richtige erklärung"

Teilen: