Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Tisch Problem

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten
QueenNineQ9
Beigetreten: 19.01.2011

Hallo,

Habe das Problem, dass ich SSS spielen möchte aber keine passenden Tische finde bei FTP. (erst ab 35BB)
Bei Pokerstars hingegen habe ich diese Tische gefunden,jedoch fehlt mir dort die Bankroll. Darüber hinaus meine ich gelesen zu haben (kann mich da auch durchaus irren), dass man SSS nur an Tischen spielen soll, wo nicht mehr als 2 Shortstacks sitzen. Verstehe dies jedoch nicht, da ich doch nicht weniger Gewinn erziehle, da ein Shortstack mir im falle eines all-in Gewinns nicht mehr bringt als ein Bigstack, da ich ja selber als Shortstack nicht mehr gewinnen kann als ich am Tisch habe. (und da ich bei max. 2,50$ den Tisch wechsel werde ich auch immer Shortstack sein.

P.S.: Weiss, dass es hierzu schon einen Thread gab, finde diesen aber leider nicht mehr. Sorry dafür.

Gruß QueenNine

10 Antworten
sandstorm86
Beigetreten: 19.10.2007

musst die shallow stack tische oder wie die heißen auswählen. ;)

QueenNineQ9 Themenstarter
QueenNineQ9

Jo finde diese leider nicht. Wäre nett, wenn mir ein FTP Spieler das kurz schreiben könnte.
Ringspiele -> Hold´em -> Limit -> und dann?

Wäre cool wenn einer auf die Frage zu den Stacks eingehen könnte

Grüße QueenNine

DerSentinel
Beigetreten: 20.07.2006

Deine Gegner sollten halt schon looser spielen als du selbst sonst kannste den rake natürlich nicht schlagen. D.h. Gegner die auch nach der SSS (oder ähnlich tight) spielen sollten möglichst wenig an deinem Tisch sein, die Stacksize ist dabei egal. Man braucht halt schon 2-3 Fische am Tisch, was aber auf den microlimits an den meisten Tischen gegeben sein sollte.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ringspiele -> Hold´em -> NO Limit -> dann vermutlich Micro

Und dann müsste dadrunter noch was von advanced Filters stehen. Dort kannst du dann bei Table Type die Shallow Stack Tische auswählen ;)

Ich hoffe, das hat geholfen.

Viele Grüße
Tobi

Kleiner Tip am Rande. Du bist Anfänger, also versau deine Spielweise nicht mit der SSS. Versuch dich mal in der BSS, dann findest auch genügend Tische und lernst viel mehr. Weiterhin ist es viel anspruchsvoller und bringt mehr Spaß, als immer nur sein 20BB reinzuschieben, wenn man mal ne Premiumhand bekommt.

Ansonsten, wie schon gesagt, sind Shallowtische wohl die einzige Lösung. Die sind in der Regel auch soft genug, um profitabel SSS zu spielen. Ansonsten siehe den Post von DerSentinel.

Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011

SSS funzt bei FTP eh nicht mehr, da die BB-Grenze angehoben wurde (unter anderem auch bei anderen Anbieter).

Ich würde dir auch empfehlen, lern BSS. Auf lange Sicht musste du es anyway lernen ;)

HF

Original von Rastabona
SSS funzt bei FTP eh nicht mehr, da die BB-Grenze angehoben wurde (unter anderem auch bei anderen Anbieter).

Ich würde dir auch empfehlen, lern BSS. Auf lange Sicht musste du es anyway lernen ;)

HF

Auf den Shallows gehts.

QueenNineQ9 Themenstarter
QueenNineQ9

Jo das habe ich auch verstanden, aber ich finde diese Shallow Tische nicht.

Original von QueenNineQ9
Jo das habe ich auch verstanden, aber ich finde diese Shallow Tische nicht.

Hm, klappt der Weg, den HockeyTobi Dir beschrieben hat, nicht?

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Schau mal auf das Bild das ich dir gemacht habe. ;)

Dort stehen die Shallow Tische drinne.

Uploaded with ImageShack.us

Teilen: