Zum Forum springen
Bwin auf keinen Fal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin auf keinen Fall

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten

Moin,

allen Neueinsteigern rate ich von Bwin ab.

Ich versuche schon seit 5 Tagen dort eine Auszahlung hinzubekommen.

Überall geht das ohne Probleme Everest, Full Tilt, Pokerstars. Nur Bwin macht zicken.

Brauchen einen Ausweis von mir!! OK ich an die E-Mail Ausweis drangehängt

Dann kam Mail das das keine Jpg Datei war, aber ich kanns auch per Fax schicken.

Ich hab da dann ein Fax hingeschickt. Auf Anfrage von mir obs angekommen können die nich sagen!

Ich solls doch als jpg datei schicken, ich jpg Datei umgewandelt. Versuch das ding hochzuladen.

Was kommt technischer Fehler- bitte später noch mal versuchen-- nach 5 versuchen habs ich aufgegeben.

Juhu und das Geld haben die natürlich schon seit dem 5 Tag einbehalten.
Und ich wollte das nur auf moneybookers überweisen.
Also wer kein Ärger und unnötige Arbeit haben will, sollte diesen Verein meiden.

5 Antworten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

ja doof, wenn sowas nicht beim ersten mal klappt. hättest vielleicht vorher mal lesen sollen, was da die auszahlungsbedingungen sind.
ich hatte keine probleme beim auszahlen. einfach ein foto vom perso gemacht und hochgeladen hat alles super geklappt.

warum man einsteigern davon abraten sollte auf bwin zu spielen ist wohl eher dass man bei keiner anderen seite so viele 80/20 oder 70/30 situationen verliert wie bei bwin bzw im gesamten netzwerk.

dann spiel halt so dass DU immer die 20 hast ... easy money wenns so rigged is

bei mir hat es früher ohne probleme geklappt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und ich befürchte, als nächtes darf ich das dann per Einschreiben versuchen

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Sorry aber du kannst doch nicht so einfach ein Netzwerk schlecht machen, nur weil du zu "blöd" bist eine jpg datei zu denen zu schicken.

Das ist ja nun echt nix dramatisches und technische fehler kommen halt nun überall mal vor.

Teilen: