Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neu + Startkapital

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten

Huhu..

wollte euch alle begrüßen..

bin neu hier und wollte euch erstmal danken, für diese super Seite !

macht nur weiter so =)

Was ich auch gleich mal fragen wollte, habe das Quiz bestanden und es wurde eine Secure Mail geschickt, wo ich mein perso kopieren musste und wegschicken sollte..

habe dies vorhin gemacht..

Wie lange dauert es, bis dies bearbeitet wird und mein Startkapital drauf ist ?

wird auch am Wochenende bei PS gearbeitet ?! *g

Danke für eure Hilfe!

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen..

14 Antworten
PetroAce
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

hi und viel glück hier. da du dir sicher im klaren bist, dass du nicht der erste bist der diese frage gestellt haben könnte, ein tipp zu beginn... suchfunktion nutzen
ansonsten rate ich dir zur geduld und zusätzlich, nutze die zeit, um dir die artikel der einsteigersektion nochmal durchzulesen oder die videos anzusehen

viel erfolg

um auf deine frage zu antworten, am WE kommt das Startgeld auch, bei einem bekanten hat es *grübel* 19 Stunden gedauert.

Viele Grüße und Viel Glück

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

achsoooo..

ok vielen, vielen dank !!

=)

Ich kann ja eigentlich keine sngs mit dem Startkapital spielen,oder?!

Weil wenn ich 1 Turnier verliere, dann habe ich 49$ und kann somit die 2% Regel nicht mehr beachten, oder sehe ich das falsch??

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Du kannst mit 1$ SnGs anfangen, aber die sind vom Rake sehr unprofitabel! Glaube nur auf Stars sind die ganz in Ordnung.

_Anonymous_

spiele aber sehr gern SnG ..

hmm.. wie soll ich denn dann am besten vorgehen mit den 50$ ?!

wo willst du denn spielen?
bei full tilt z.b. gibts die so genannten matrix tunriere. d.h. ein turnier, 4 tische 5 wertungen.
der preispool wird auf 5 pools aufgeteilt. du spielst 4 tische gleichzeitig (jeweils die ersten 3 bekommen geld) dann die 5. wertung, die setzt sich zusammen aus dem erreichen der 4 einzeltische.
der gewinn einer jeden wertung ist zwar nicht so groß, aber bei normalen verlauf sollte man mindestens seinen einsatz rausbekommen.
allerdings muß man 4 tische gleichzeitig spiele.

grüße thommy

Hallo aYn10,

du kannst ruhig mit den 1$ SNG anfangen.

Das ist schon richtig das wenn du eins verlieren würdest du mit 48.75 Dollar oder so nicht mehr die 2% Regel erfüllen würdest. Aber das ja nun Cent hascherei.

@toto ihm direkt 4 Tische zu empfehlen wo er nicht geschrieben hat wie erfahren er im Poker ist halte ich für falsch.

Viel Glück..

falkoth,
du hast recht, aber war eigentlich nciht als tip gedacht, nur so als möglichkeit, um eben bei sng zu spielen ohne das er schnell br mäßig abrutscht.
wäre auch schön wenn er sich dazu äußert :-)

also ich musste das mit dem perso nie machen aber mein freund :) hat 1tag gedauert war auch überwochenende

_Anonymous_

Ok.. vielen dank..

ich werde mal mit den 1$ SnG anfangen.. wenn mein Startkapital ankomment..

Freitag gegen 18uhr mein perso hingeschickt.. bis jetzt leider noch nichts passiert.. schauen wir mal =)

Danke für eure hilfe..

ich wollte mal nachfragen wie das mit dem auszahlen ist?

ich hab ja jetzt die 50 euro bei full tilt poker einzahlen lassen,
kann ich dann nur das geld auszahlen lassen was 50+ is oder wie siehts da aus?

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ESLZipo
ich wollte mal nachfragen wie das mit dem auszahlen ist?

ich hab ja jetzt die 50 euro bei full tilt poker einzahlen lassen,
kann ich dann nur das geld auszahlen lassen was 50+ is oder wie siehts da aus?

normalerweise kannst du auf den Pokerseiten nur auscashen wenn du auf dem gleichenWege schon mal eingecashed hast.

Spiel dich erst mal hoch, zahl irgendwann 10$ ein und den Rest dann aus.
Weiß nicht wie es bei FTP ist aber ich glaube da kann man sich die 50$ auch direkt auszahlen lassen wenn man die oben genannten Bedingungen erfüllt

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Du kannst erstmal nichts auszahlen und musst eine gewisse Punktzahl erspielen oder eben das Geld verlieren

kk danke

Teilen: