ich kann aus irgendeinem grund nicht aufs commtool zugreifen.
ist das nur bei mir so oder übersehe ich etwas?
Das Commtool wurde aktualisiert, siehe hier: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neue-Communityseiten_89701/
Dabei war das zwischenzeitlich nicht erreichbar. Ich kann aktuell aber wieder zugreifen.
bei mir ist es noch nicht erreichbar.
aber perfektes timing
brauche das commtool eigentlich nie,aber heute wollte ich ein paket versenden und brauche die adresse der person
Original von HillBilly
bei mir ist es noch nicht erreichbar.aber perfektes timing
![]()
brauche das commtool eigentlich nie,aber heute wollte ich ein paket versenden und brauche die adresse der person
Über deine Freundesliste sollte es dir möglich sein, die Person zu kontaktieren.
jo,hab dort auch alle nachrichten wieder gefunden.
wie komme ich jetzt regulär darauf?
Original von HillBilly
wie komme ich jetzt regulär darauf?
über den Link auf deinem Benutzernamen ganz rechts oben
Daran hast sich nichts geändert. Es ist wie bisher: Ein Klick auf einen Mitgliedsnamen oder auf deinen ganz rechts oben. Du kannst dort dann auf die jeweiligen Profile zugreifen. Bei deinem Profil siehst du deine Freunde etc.
Also mal ehrlich, es wird nicht einfacher sondern immer komplizierte hier meinen Nachrichteneingang zu finden.
Finde ihn nicht. und gebe es nun auch auf.
Ja ich weis, jetzt kommt wieder so ne Aussage von den "Machern" wir erleichtern euch die Arbewit, Alles ist schon und einfacher.
Original von ExKanzler
Also mal ehrlich, es wird nicht einfacher sondern immer komplizierte hier meinen Nachrichteneingang zu finden.Finde ihn nicht. und gebe es nun auch auf.
Ja ich weis, jetzt kommt wieder so ne Aussage von den "Machern" wir erleichtern euch die Arbewit, Alles ist schon und einfacher.
Wenn du eine neue Nachricht erhalten hast, dann:
- hast du auf unserer Startseite rechts einen grünen Button, der dich darauf hinweist
- hast du oben neben deinem Nicknamen ein blinkendes Briefsymbol
Wenn du nur auf deine Seite möchtest und dort zu deinen Nachrichten, dann brauchst du nur auf deinen Namen oben rechts klicken. Dort siehst du dann direkt die letzten Nachrichten.
Original von guenni187
wer oder was ist den das coomtool ? hab ich was verpasst ?
Das sind die jeweiligen Profilseiten, die dir eine Übersicht über andere Mitglieder geben. Einfach mal im Forum auf einen Nicknamen klicken, dann siehst du über was wir reden. Du kannst dich dort mit anderen Mitgliedern befreunden und dann auch Nachrichten schicken.