Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DANKE PS´ler

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Ich möchte mich hier mal bedanken für die gute Seite dr User im Forum...

Erstens habe ich spass wieder am Poker entwickelt man sieht das umso mehr man sich einverleibt, spielt, lernt die Erfolge besser werden. Man Gewinnt eher die Starken Hände merkt wann man folden soll usw usw...

Dann für die Arbeit die die Jungs hier leisten Videos, Coaching usw...

Ja jetzt kommen bestimmt wieder welche die Schleimer drunter schreiben :-//

Aber warum sollte ich schleimen ich bekomme deswegen auch keinen höhren Bonus ;-)

und Anerkennung dem Anerkennung gebührt was in der heutigen Zeit eh selten ist. Leichter ist es immer rumzujodeln aber mal ein "Schön was ihr hier macht" zu sagen da würden sich manche lieber einen rostigen Nagel in Fuss hauen..

In dem Sinne
DANKE

3 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Ich sag einfach mal Danke und hoff dass du deinen Eifer auch beibehältst auch wenn mal ein downswing um die Ecke kommen sollte :)

TooropAce Themenstarter
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

was sind down swings ne spass ich hatte letzte woche einen und den gilt es jetzt wieder zu neutralisieren ich will mir angewöhnen trotzdem ruhig gefasst und nicht ala ich steig jetzt 2 limits über mir auf und hol mir ales zurück :-)

Das habe ich vor 3 Jahren mal gemacht da war dann alles weg irgendwie konnten die das im höhren limit besser wie ich ...
aber da habe ich ja noch Bierzeltpoker gespielt

Dem Dank kann ich mich nur anschliessen ;)

Habe diese Seite heute durch Zufall entdeckt und direkt einmal studiert.

Erst war ich über die hier gezeigten Strategien etwas stutzig da ich als Hobby Spieler mit einer ganz anderen Strategie doch ziemlich oft an die obersten Plätze gekommen bin.

Nach dem ich mir die Seiten einmal zu Herzen genommen hatte, habe ich direkt ein neues Turnier gestartet und siehe da ich war nicht nur ganz oben mit dabei sondern habe echt den ersten Platz belegt ;)

Nun steh ich nur vor der Frage ob ich euch wirklich weiter empfehlen sollte ?(
Denn wenn zu viele so gute Strategien spielen bringt es Mir ja auch nix

Echt gute Seite macht bloss weiter so.

Teilen: