Zum Forum springen
Das wird immer bess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das wird immer besser

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten
Habnix
Beigetreten: 14.06.2007
Poker Player

erst dauerte es ewig bis ich freigeschaltet wurde um hier schreiben zu dürfen.Jetzt ist es auch anscheinend schon wieder damit vorbei, zumindest teilweise.Schreiben darf ich anscheinend noch , doch zum antworten oder zitieren bin ich bereits wieder gesperrt. Es ist wohl so das man über nichtgezahlte Bonusse nicht schreiben sollte.
Naja mal sehen wo das hinführt.Würde mich nicht wundern wenn ich bald ganz ausgeschlossen werde.

Grüße Ralf
Ich hab gerade bemerkt das die besagten Artikel ein Schloss haben.
verstehen tu ich das trotzdem nicht.
so ich geh jetzt schlafen sss NL hat mich die letzten 3 Tage auch 18 Euro gekostet. ?( ?( ?( ?( ?(

9 Antworten

hey, kumpel!! ?( ?(
ich bin mit pokerstrategy vollauf zufrieden!! der bonus wurde innerhalb von der versprochenen zeit gezahlt! und das sss NL funktioniert bei mir ich weiß ja nich was du machst!

einfach ma nen bisschen geduld aufbringen und ein paar freundliche worte im ticket schreiben, dann klappts auch mit dem bonus!!!!!!

lg manu :tongue: :rolleyes:

Habnix Themenstarter
Habnix
Poker Player

müßtest mal meinen Ticketordner sehen ,der läuft bald über.Und Geduld bring auch genug auf ,finde ich.Täglich 5-6h sind glaube ich auch genug.
?( ?( ?(

Wenn du die Tickets ähnlich informationslos geschrieben hast, wie den Thread hier, wunderts mich nicht, dass du mit den Antworten nicht zufrieden bist.

Versuch doch mal dein Problem detailiert zu schildern. So kann man dir helfen bzw. es zumindest versuchen.

Ansonsten ist der thread besser hier aufgehoben.

Habnix Themenstarter
Habnix
Poker Player

Original von Habnix
erst dauerte es ewig bis ich freigeschaltet wurde um hier schreiben zu dürfen.Jetzt ist es auch anscheinend schon wieder damit vorbei, zumindest teilweise.Schreiben darf ich anscheinend noch , doch zum antworten oder zitieren bin ich bereits wieder gesperrt. Es ist wohl so das man über nichtgezahlte Bonusse nicht schreiben sollte.
Naja mal sehen wo das hinführt.Würde mich nicht wundern wenn ich bald ganz ausgeschlossen werde.

Grüße Ralf
Ich hab gerade bemerkt das die besagten Artikel ein Schloss haben.
verstehen tu ich das trotzdem nicht.
so ich geh jetzt schlafen sss NL hat mich die letzten 3 Tage auch 18 Euro gekostet. ?( ?( ?( ?( ?(

Werd ich grad gelevelt oder was?

Ich habe mich durchaus auf den ganzen Thread bezogen. Die einzige Aussage die man aus dem bishe geschrieben ziehen kann, ist, dass du irgend nen Bonus nicht bekommen hast...weiß der Teufel warum...und das du Einsteigerschreibrechte hast - was zu deinem Status passt.

Habnix Themenstarter
Habnix
Poker Player

besten Dank auch

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ralf, so leid es mir tut, aber des Rätsels Lösung ist es nicht täglich mehrere Tickets zu schreiben.

Du bist hier niemals gesperrt gewesen, sondern, wie du aufgeklärt wurdest per Ticket, hattest du einfach keine Validierungsmail bekommen (Fehler unseres Systems oder ein Spamfilter oder was auch immer). Problem Nummer 1 war da also technischer Natur.

Bei einigen Usern kommt es auf dem Weg von uns zu Titan (und somit der Überweisung) leider teilweise zu Verzögerungen - wir sitzen dran, wann das Problem gelöst ist, ist aber nicht so leicht abzuschätzen.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

50 cash fürs Nichtstun und nur am motzen - die Leute haben ne Einstellung pff.

Original von havox
Ralf, so leid es mir tut, aber des Rätsels Lösung ist es nicht täglich mehrere Tickets zu schreiben.

Du bist hier niemals gesperrt gewesen, sondern, wie du aufgeklärt wurdest per Ticket, hattest du einfach keine Validierungsmail bekommen (Fehler unseres Systems oder ein Spamfilter oder was auch immer). Problem Nummer 1 war da also technischer Natur.

Bei einigen Usern kommt es auf dem Weg von uns zu Titan (und somit der Überweisung) leider teilweise zu Verzögerungen - wir sitzen dran, wann das Problem gelöst ist, ist aber nicht so leicht abzuschätzen.

damit wäre wohl das wichtigste gesagt.
auch hier gibts ein schloss. wenn du dennoch was zum thema beitragen möchtest (und dann bitte auch, wie vor mir schon drauf hingewiesen wurde, aussagekräftig), drück einfach einmal (!) den "Melden" Knopf und wähle dort meinen Nick aus.

MfG und zu

Teilen: