Zum Forum springen
kurze frage bitte n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurze frage bitte nur ernsthafte antworten

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,077 Ansichten

hallo an alle.

heute war echt nen scheiss tag in meiner pokerlaufbahn ich habe heute 12 stacks auf NL10 verloren und waren paar schlechte calls bei aber auch viele bad beats nun meine frage mir fehlen 10 party points für den 100 $ bonus sollte ich nun was einzahlen oder lieber sein lassen. den ich habe auch bissel angst fals es ein downswing ist die nexten 25 $ zu verlieren. und einzahlen ist auch sone sache wollte nie selber geld in online poker investieren aber es sind halt nur noch 10 partypoints. nun weiss ich echt nicht was ich machen soll. vllt auch einfach versuchen durch freerolls mir wieder ne br aufzubaun. oder es einfach sein lassen und einfach durch das forum pokern lernen den es ging mir eigentlich nie um die 50 $ sondern um das wissen wie man besser wird da ich privat oft spiele. nun bitte ich um tips was ich machen sollte.

vielen dank

24 Antworten

Also 10 Partypoints sind wohl mit 25$ auf NL 10 locker zu schaffen...

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

kann verstehen dass du nichts einzahlen wolltest... aber 10pp?

zahl 10 oder 20 euro ein und mach dir die 100 klar!

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Ja aber er hat doch noch 25$ ... die richen für 10PP locker selbst wenn er den downswing seines Lebens bekommt. Darum muss er nicht eincashen. Einfach weiter dein Game ganz normal machen ich war mal bei 20$ als mir noch 50PP fehlten da hab ich mir auch keinen Kopf gemacht.

Wenn du aber ganz sicher sein willst liese dir alle Artikel noch mal durch und guck dir alle Coaching Videos an die es zu deinen Strategie gibt. DAn wird es sicher wieder Bergauf gehn ( war bei mir damals dann auch - noch vor den fehlenden 50 PP war ich dann wieder auf 45$ hoch )

Btw. einzahlen geht doch nur min 50$ oder ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne sorry musste vllt erwähen das ich den downswing schon seit 4 k händen habe und in der zeit 2 mal die artikel gelesen strikt an das SHC gehalten und von 80 $ erst auf 60 $ dann dachte ich ich mach 2 tage pause und dann als ich weitergespielt habe habe ich wieder was verloren und so über 2 wochen ich habe zum schluss schon limit gespielt aber da habe ich nur noch mehr bad-beats bekommen da man da seine hände ja nicht wirklich protecten kann da die leute bis zum river meistens mit jedem scheiss callen. aber das ist ja auch egal ich habe auf jedenfall die artikel verstanden und habe die auch immer angewendet aber dann sowas ich habe egal mit welcher hand verloren doch das ist ja nicht das thema. die frage ist die ob ich eincashen sollte oder nicht. da ich befürchte das es weiter bergab geht und ich dann die 100 $ zwar nicht ganz aber nen teil vllt. verliere. vllt. sollte ich einfach eine pause machen oder erstmal mehr allgemein lernen nicht nur die artikel sonder coatchings besuchen wobei ich das auch öffters gemacht habe dennoch seit 5 tagen nur minus gemacht klar auch paar hände gewonnen aber im großen und ganzen wars halt nen minus

tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Das geht schon, wenn du nicht grob fahrlässig spielst. Spiel halt ganz tight, die Punkte kriegst du ja trotzdem, auch wenn du nicht in der Hand bist.
Oder spiel 1 Stunde Fix Limit, da hab selbst ich es noch nicht geschafft 20$ zu verlieren.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Die paar restlichen PP klar machen, 100$-Bonus kassieren ...

... und dann mal HIER öfters vorbeischauen. Wird sicher nicht schaden ;)

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

ich würde wohl nochmal 10$ einzahlen

andere variante wäre

du fragst jemand der auch bei PP spielt (den du gut kennst) und bittest ihm dir 50$ für die 10PP zu leihen (weniger geht bei PP nicht)

wenn du den Bonus dann fertig hast, kannst du die 50$ zurückschicken(auch wenn du bissle minus gemacht hast)

_Anonymous_

ja das problem ist das ich keinen aus pp wirklich gute kenne und mir ist auch klar das mir keiner einfach so mal 50 $ leiht ist ja auch geld deswegen auch die frage mit dem einzahlen. naja ich mach erstmal paar tage pause bevor ich weiterspiele und lies mir die artikel noch einmal durch. dannach mal sehen was so kommt

Du verlierst 12 Stacks auf NL 10 und bist broke? Also $120?

Wieso nicht an das Bankrollmanagement gehalten?
Mit 12 Stacks kann man nicht auf einem Limit spielen!!!

Oder rechtzeitig vorher auf Fixed Limit gewechselt?

Also da hier ganz klar die Disziplin fehlt, bin ich der Meinung:
kein Geld einzahlen und mit dem Poker aufhören.

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Er ist weder broke noch hat er erwähnt das er BSS spielt, würde erwarten, dass so wie er erzählt SSS spielt und somit ca. 25$ verloren hat ;) denke aber auch das 25$ reichen werden um wieder hoch zukommen wenn er sich an die strategie hält ;)

bin die ersten 3 tage auch von 50$ auf 27$ gefallen, weil party mich immer verlieren lassen hat. Und eine woche später hatte ich schon mehr als 60$ weil ich auch ma gewinnen durfte...

Die BR wird schon wieder steigen wenn du weiter ruhig bleibst und nach strategie spielst.

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Wo ist das Problem? Einfach ~200 Hände SSS spielen. Da ist es quasie unmöglich 25$ zu verlieren

Original von GerTimmey
Er ist weder broke

Wenn ich kein Geld mehr übrig habe und nachcashen muss, dann nenn ich das Broke.

Original von GerTimmey
noch hat er erwähnt das er BSS spielt

Ich hab auch nicht behauptet, er spiele BSS.
Hab nur gefragt, OB er BSS spielt, da er ja nur die Hälfte der notwendigen Informationen postet.

Und selbst für SSS sind 12 Stacks zu wenig als BR.

lamasta
Beigetreten: 04.07.2005
Oldschool Grinder

pp anschreiben das du broke bist und dir nurnoch 10pp für den bonus fehlen. war schon öfters, dass sie dir dann den bonus einfach so freigeschaltet haben.

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Original von BigAndy

Original von GerTimmey
Er ist weder broke

Wenn ich kein Geld mehr übrig habe und nachcashen muss, dann nenn ich das Broke.

Wo steht denn das er kein geld mehr hat??? so wie ich und einige andere das sehen hat er doch noch was, er meint aber das reicht nich mehr für 10 PPs

Original von GerTimmey

Original von BigAndy

Original von GerTimmey
Er ist weder broke

Wo steht denn das er kein geld mehr hat??? so wie ich und einige andere das sehen hat er doch noch was, er meint aber das reicht nich mehr für 10 PPs

Reicht nicht für 10 PP ?

Dann hat er auch kein Geld mehr übrig.

An Fixed Limit 0,05 / 0,10 setzen und immer folden:
wenn im Schnitt 9 Leute am Tisch sitzen, braucht man für 10 PP 30 Runden.

Sind $2,10 an Blinds.

Wenn er nicht mehr soviel hat, ist er Broke.

Wenn doch, kann er $2,1 in Blinds investieren und bekommt $100

Also wieso redet er dann von nachcashen ?

Und auf NL 5 bekommt man PartyPoints sogar für noch weniger Blinds.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von Detzel
ja das problem ist das ich keinen aus pp wirklich gute kenne und mir ist auch klar das mir keiner einfach so mal 50 $ leiht ist ja auch geld deswegen auch die frage mit dem einzahlen. naja ich mach erstmal paar tage pause bevor ich weiterspiele und lies mir die artikel noch einmal durch. dannach mal sehen was so kommt

ich leih dir das geld, wenn du es anders nicht schaffst. allerdings sollte das mit der sss wirklich gut möglich sein (mail an party sollte auch klappen).

wenn nicht, mail me: edit out :)

_Anonymous_

danke für alle vorschläge. es hat aber auch noch so funktioniert habe es doch noch geschaft und bin nun bei 140 $ :) ich hoffe das ich nicht so schnell wieder so einen tag erwische. und einen besonderen dank für das angebot von alexd841 gibts bestimmt nicht viele die so nett sind :). naja hoffe mal das alles wieder gut wird.

MfG Detzel

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

freut mich zu hören. viel glück an den tischen :)

Leider hab ich alles Geld verspielt.
Wie kann ich neues Geld von Pokerstrategy bekommen?

Teilen: