Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Elephant

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten

Hallo Community,

ich hab mal eine Frage zum Poker Strategy Elephanten.

In ziemlich vielen Artikeln und vor allem Videos (auch beim NL Anfängerkurs) wird von diesem Programm gesprochen und dass man es vor allem für Stats verwenden sollte. Leider scheint es das Programm nicht mehr zu geben? Warum ist dem so? Mir bieten sich leider auch keine Alternativen, da die empfohlenen Programme alle kostenpflichtig sind. Und die Trialphase werde ich auf keinen Fall nutzen, denn wenn ich mich einmal an die Stats gewöhnt haben sollte, dann will ich mir dann das Programm sicher kaufen (was ja auch die Marketingstrategie einer Trialphase ist).

Werden die Videos und Artikel irgendwann dahingehend überarbeitet, dass Dinge die es garnicht mehr gibt, Anfängern, die keine Ahnung vom Pokern haben und jede Info mit Freude aufsaugen (und dann enttäuscht und verwirrt sind, wenn es sie garnicht gibt) nicht mehr empfholen werden? Bzw. die Dinge überhaupt so sehr besprochen werden?

Ich freue mich über jede Antwort auf meine Fragen :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hey Fluidmaster,

die Entwicklung des PokerStrategy.com Elephants wurde glaube ich Anfang 2012 eingestellt. Da das Programm aufgrund der laufenden Veränderungen bei den Pokerräumen anschließend schnell nicht mehr auf dem neusten Stand war, haben wir uns entschlossen, ebenfalls den Download zu entfernen.

Damit du als Mitglied weiterhin deine Hände in unserem Forum bewerten lassen kannst, haben wir den PokerStrategy.com Sidekick entwickelt. Es gibt noch einiger weitere Funktionen des Programms, leider ist es jedoch nicht möglich, dir besagte Stats damit zeigen zu lassen.

Eine Überarbeitung der älteren Artikel und Videos ist meines Wissens nach nicht im vollen Umfang geplant. Bei den wichtigen Artikeln haben wir dies bereits geändert, jedoch würde das komplette Ändern aller Artikel schlecht einen enormen Aufwand darstellen. Die Artikel sind, da sie teilweise über 5 Jahre alt sind, nicht mehr auf dem neusten Stand. Wir stecken unsere Bemühung daher momentan lieber in unsere sogenannte PokerSchool 2.0. Du findest eine Übersicht der neuen Artikel hier:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/new-lessons/

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke dir Khrano,

auf die PokerSchool 2.0 wurde ich auch schon hingewiesen, mir ist es eben nur vor allem im No Limit Anfängerkurs aufgefallen, der ja auch noch nicht so alt ist. Aber dafür sind ja eher die betreffenden Coaches zuständig.

Den Sidekick verwende ich für die Handbewertungen momentan, auch wenn die anderen Funktionen mit unter ein wenig nervig sein können ;)

Viele Grüße

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von Fluidmaster
Danke dir Khrano,

auf die PokerSchool 2.0 wurde ich auch schon hingewiesen, mir ist es eben nur vor allem im No Limit Anfängerkurs aufgefallen, der ja auch noch nicht so alt ist. Aber dafür sind ja eher die betreffenden Coaches zuständig.

Den Sidekick verwende ich für die Handbewertungen momentan, auch wenn die anderen Funktionen mit unter ein wenig nervig sein können ;)

Viele Grüße

Hallo Fluidmaster,

danke für das Feedback! Magst du uns ein wenig detailierter schildern, was sich am SideKick noch nicht 100% gut anfühlt? Würdest du dir zusätzliche Features wünschen? Kann man vorhandene Features in irgendeiner Form verbessern?

Wir freuen uns über jegliche Art von Feedback. :)
Wenn du möchtest, gerne auch per privater Nachricht, hier im Thread oder auch gerne im SideKick Forum.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß
Markus

Antwort
Zitat
Teilen: