Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

alte Forumseinträge

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,113 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

Hey Leute,

Ich bin jetzt nach einem Jahr wieder angefangen und wahr schon damals aktiv auf Pokerstrategy. Ich wollt meine alten Beiträge nochmal durchschauen...find sie jedoch nirgendswo.

Kann mir jemand sagen wo man seine alten Beiträge finden kann oder ob die überhaupt noch da sind?

Antwort
Zitat
10 Antworten
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Klick mal auf dein eigenes Profil.

Auf der rechten Seite siehst die Anzahl deiner Posts und da einfach mal draufklicken.

Grüßle

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo FlavourFlave,

danke an 7h3r1pp4 für den Tipp.

Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, wenn du unter deinem Beitrag auf suchen klickst, dann werden dir auch deine Beiträge angezeigt.

Oder du gehst den umständlicheren Weg über unsere Suchfunktion, da hättest du dann den Vorteil, dass du in den verschiedenen Foren suchen kannst.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
PokerStrategist

Original von Nadiine
Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, wenn du unter deinem Beitrag auf suchen klickst, dann werden dir auch deine Beiträge angezeigt.

Oder du gehst den umständlicheren Weg über unsere Suchfunktion, da hättest du dann den Vorteil, dass du in den verschiedenen Foren suchen kannst.

Hab ich auch mal wieder was gelernt :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Nadiine

Das ist ja super, das wusste ich auch noch nicht. Klappt ja für jeden, nicht nur für einen selbst :). Da spart man sich den Umweg über das Profil.

Antwort
Zitat
FlavourFlave Themenstarter
FlavourFlave
Poker Player

Entweder war das Essen schlecht oder ich bin einfach nur blind^^... kein spaß ich hab dort nirgendswo eine nummer ...wenn ich auf "Dein Profil" gehe, kommt da sowas wie signatur editieren etc. aber keine nummer...

mag mir vllt jemand ein sreamshot schicken...weil ich glaub echt, dass das bei mir nicht angezeigt wird...

Sorry

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=5927202

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
PokerStrategist

Ich meinte damit dein Community Profil und nicht den "Dein Profil" Button hier im Forum.

Das ist dein Community Profil:

http://de.pokerstrategy.com/community/profile/FlavourFlave

Aber ich würde es so machen wie Nadine gesagt hat. Kommt auf das gleiche raus, geht schneller und einfacher. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von FlavourFlave
Entweder war das Essen schlecht oder ich bin einfach nur blind^^... kein spaß ich hab dort nirgendswo eine nummer ...wenn ich auf "Dein Profil" gehe, kommt da sowas wie signatur editieren etc. aber keine nummer...

mag mir vllt jemand ein sreamshot schicken...weil ich glaub echt, dass das bei mir nicht angezeigt wird...

Sorry

Einfach, wenn du etwas gepostet hast, Links auf deinen Namen klicken, da steht dann rechts Forumbeiträge: xxx und da auf die Zahl dann draufklicken. Nadines Lösung ist aber in der Tat einfacher und schneller.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Numb3r2
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=5927202

Das funktioniert nicht, Search-IDs sind bei uns personalisiert und selbst ich kann nicht sehen was du hier gesucht hast ;)

Was aber geht ist Folgendes: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?action=user&username=FlavourFlave

Und ja, Nadines Lösung geht am schnellsten. Übrigens: Wenn ihr mehr als 1000 Posts habt werden trotzdem nur die letzten 1000 angezeigt. Mehr als 1000 kann man nur über unsere Suchfunktion anzeigen lassen.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
FlavourFlave Themenstarter
FlavourFlave
Poker Player

Stimmt das geht auch ganz gut..

Danke für eure Hilfe!

Antwort
Zitat