Zum Forum springen
ein paar anfängerfr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein paar anfängerfragen

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten

hallo erstmal

1. hab mich vor längerer Zeit hier angemeldet und quizz bestanden jedoch soll ich meinen perso einschicken (werde dies aber nicht tun). Hab mich jetzt dazu entschieden selbst 50 euro eizuzahlen und hoffe das ich dann trotzdem points für pokerstrategs erspielen kann. Geht das?

2. Hab mich jetzt über pokerstrategy bei full tilt poker angemeldet.
wie lange dauert das bis ich jetzt spielen kann und hoffentlich auch points sammeln :-) ?

3. mein wohnort hat sich vor kurzem geändert aber das kann ich nicht editieren (ist das nicht wichtig?) wie kann ich das ändern?

danke euch vorraus

sani

10 Antworten

Wieso willste den Wohnort ändern, wenn du es eh nicht durch nen Persoscan verifizieren willst?

Und warum möchtest du deinen Perso nicht schicken?

wann muss man den den perso einschicken?? hab ich nie machen müssen

Musste ich damals auch nicht, aber ab und zu machen die das jetzt weil sich wohl einige mehrmals angemeldet haben.
Hätte ich auch kein Problem mit...

Original von Trippler
wann muss man den den perso einschicken?? hab ich nie machen müssen

Wird Stichprobenartig verlangt. Muss nicht jeder.

Original von Foxy79
Musste ich damals auch nicht, aber ab und zu machen die das jetzt weil sich wohl einige mehrmals angemeldet haben.
Hätte ich auch kein Problem mit...

jo ich auch net, hat mich nur gewundert^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Foxy79
Und warum möchtest du deinen Perso nicht schicken?

hab nicht vor meine Daten jedem x beliebigen Menschen zugänglich zu machen (wer weiß was letztendlich mit meinen Daten angestellt wird

Du erhälst dafür ja auch eine Gegenleistung. Und was steht schon besonders in deinem Perso? Aber musste selber wissen..

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Du willst aber deinen Wohnort angeben?

Was soll denn dann bitte geheim bleiben?

Verstehe dich nicht ganz...

Naja, kannst sicherlich über einen getrackten Acc für Ps.de spielen...

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Schick den Perso halt ein, das einzige was PS.de damit überprüfen will und muss, ist, das du 18 Jahre alt bist und dich nicht mehrmals hier anmeldest, wie schon gesagt wurde, ist diese Maßnahme stichprobenartig, aber denk mal drüber nach, du gibst hier ja wohl auch sonst alle deine Daten an, und ich hoffe für dich mal, dass die alle korrekt waren....

Solltest du hier oder bei einem Pokeranbieter falsche Daten angeben, da könnten 100.000$ auf dem Account liegen, dann wird der Account eingefroren...

Pokerstrategie hat kein Interesse daran, dir Werbung zuzusenden oder dem Bundesnachrichtendienst zu melden, dass nun auch du hier angemeldet bist, es geht ledeglich darum, dass sich hier keiner unter 18 Jahren anmelden und schon garnicht unter 18 Jahren pokern darf !!!

Wieso zur Hölle meldest du dich auf Full Tilt Poker an ?!?
Du bekommst nach einsenden deines Perso auf PartyPoker dort 50$ + 100$ geschenkt, auf Full Tilt Pokerhast du einen 100% First Deposit Bonus !!! Bis hoch zu 600$ wird deiine erste Einzahlung verdoppelt, musst du dann nur freispielen das verdoppelte Geld.... Solltest du dort nun "nur" 50$ eingezahlt haben, hast du auch schon wieder Geld verschwendet.

Punkte kannst du soweit ich weiß auf allen Partnerseiten von PS.de sammeln, und wenn du deinen Wohnort ändern möchtest dann schreib mal ein Ticket wenn du das so nicht mahcne kannst...

Teilen: