Also erstmal ein Hallo von mir an alle!
Dazu ein riesen Lob für diese äußerst gelungene Seite!!
Hab bis jetzt wirklich mein Basiswissen erweitern können,
weil die Artikel einfach sehr hilfreich und gut erklärt sind!
Nun würd ich nur gerne wissen, wie ich meinen Status
von Einsteiger auf Bronze verbessern kann.
Hab alle Einsteiger Artikel gelesen, Quiz bestanden und ging
eigentlich davon aus, dass dies automatisch geschehen würde!?
Vielen Dank für die Antworten
Nach dem Bestehen des Quiz musst du noch deine Plattform wählen ( http://www.pokerstrategy.com/de/quiz/platform/ ), auf der du dein Startkapital bekommen möchtest.
Beachte dabei, dass der Account über uns getrackt sein muss - die Details stehen auf der verlinkten Seite.
Daraufhin bekommst du entweder dein Geld direkt oder wirst vom Support kontaktiert - z.B. für routinemässige ID-Checks (viele versuchen, unsere $50 mehrfach abzugreifen).
Falls du dich fragst, ob du eventuell schon vom Support kontaktiert wurdest und es nicht mitbekommen hast, so kannst du hier rechts deine bisherigen Tickets sehen:
http://www.pokerstrategy.com/de/help/
Die Überweisung deiner $50 kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen, daher bitten wir auch um etwas Geduld.
Danke für die schnelle Antwort.
Hab mich bereits für einen Anbieter entschieden, auch regestriert etc.
Mir gehts auch gerade weniger um die 50$ die ich zwar gerne mitnehme,
aber ich denke von den Artikeln, hab ich erstmal mehr.
Also ich will nicht wissen wann das Geld kommt etc, sondern wann ich weiter lesen darf
edit: alles klar, habs gelesen, danke
Was ich dir bis dahin rate, viele Anbieter haben auch Spielgel, dh dort wo du dich angemeldet hast würd ich schonmal mit spielgeld spielen, einfach um nen gefühl für die software zu bekommen...außerdem schadet es nicht das SHC bisserl einzuüben
Desweiteren, würd ich jedes video noch min 1/2 mal schauen, einfach damit es sich wirklich einprägt
Ich hab auch das quiz bestanden und hab gehofft, direkt bronze zu gehen. wenn ich euch richtig verstanden habe, ist man das i.d.r. auch direkt, AUSSER man wird geprüft.
nun hab ich aber weder mail noch hinweis noch ticket zur prüfung bekommen.. und bin immer noch neuling.
mir gehts ebenfalls weniger um die dollars als um den content
edit: zu playmoneytables sollte man allerdings sagen, dass sie nicht wirklich die bedingungen haben wie echtgeldtische. in der regel wird auf playmoneytischen nämlich einfach alles geraist, wenn nicht gecallt, und so sitzt man oft im river mit 7 anderen spielern und das gewinnen wird WIRKLICH zur glückssache.
zur einübung dennoch ne feine sache