Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein paar fragen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten
Tank112
Beigetreten: 15.05.2009
PokerStrategist

hallo leute...
es gibt einiges was ich hier nicht verstehe...
1. ich habe das quiz am donnerstag bestanden und gleich darauf mein account bei partypoker eröffnet. am samstag hab ich die email zum ID-check losgeschickt.
bis heute ist kein startkapital auf dem account. kann man einen zeitraum nennen wann es ca kommen wird?
2. ich habe bei meinen pokerräumen meine ALTEN accounts bei pokerstars und fulltilt angegeben ( wegen sammeln von startegypoints)...
war natürlich falsch...
jetzt habe ich jeweils auf pokerstars und fulltilt ein neues konto eröffnet mit den marketingcodes (oder wie sich das hier nennt) ...kann ich diese neuen IDs jetzt zum points sammeln aktivieren?
3. wo kann ich die strategypoints sehen, die ich erspielt habe?
sorry für die blöden fagen, aber ihr seid länger dabei
danke für eure hilfe

4 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Servus hier im Forum ;-)

1. Es kann schon sein, daß übers Wochenende niemand so richtig arbeitet, einfach noch etwas Geduld. Wenn es zu lange dauert, dann schick ein Ticket. Das geht über den Reiter "Hilfe".

2. Au wei... das war ein Fehler. Die Pokeranbieter sehen es nicht gern, wenn du mehrere Accounts hast. Anders gesagt: Es ist verboten. Wenn du schon einen Pokerstars-Accout hast, dann hast du leider Pech gehabt.

3. Die Pokerstrategy-Punkte (SP) findest du unter dem Reiter "home"

Viel Spass beim Pokern ;-)

PetroAce
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

kläre mit den jeweiligen pokerräumen ab, dass du aus versehen ein neues konto eröffnet hast und gerne deine alten gelöscht haben willst. wenn sie es machen, kannst du über den support hier deine neuen id's eintragen lassen und sp sammeln

Hallo Tank112!

Erfolgt ein Sicherheitscheck (Identitätsnachweis), dann beträgt die Wartezeit normalerweise bis zu 48 Stunden. Da das Wochenende dazwischen lag, kann es sich auch noch etwas verzögern. Ein wenig Geduld bitte noch.

Du kannst nur dort Strategy Points sammeln, wo du den Pokerstrategy.com code benutzt, um ein NEUES Konto zu eröffnen. Hast du einen alten Account, ist es leider nicht möglich, Strategy Points zu sammeln (du kannst nicht getrackt werden).

Deine erspielten Punkte kannst du unter http://de.pokerstrategy.com/home/ rechts unter Pokerräume einsehen.

Gruß
funmaker

Also bei PokerStars löschen sie den "Zweitaccount" an sich ohne Probleme. Hat leider das Selbe gemacht, konnte ihn vor paar Tagen aber glücklicherweise löschen lassen, ohne das sie Zirkus gemacht haben.

Teilen: