Zum Forum springen
Was falsch geamcht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was falsch geamcht :'(

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten

Habe 2 Punkte bei dem Bonus verwechselt..habe als 1. den namen eingegeben und dann erst die rechte getauscht(Stars)

War das jetzt ein entscheidender Fehler?

4 Antworten

Hallo RoyalFlush1990!

Könntest du dein Problem noch einmal etwas präzisieren? Du hast das Quiz bestanden und wolltest nun nach dieser Anleitung http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/2 das Startgeld auszahlen lassen, richtig? Und was ist dann schief gelaufen?

Gruß
funmaker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe Punkt 7 mit Punkt 8 verwechselt...

weirdal
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Ohne Gewähr: Ich denke nicht, dass hier die Reihenfolge der Eingabe entscheidend ist. Wartest Du denn schon länger (> 4 Tage) auf die Auszahlung des Startkapitals?
Zur Not hilft immer ein Ticket an den Support, ich denke, die können Dir am Besten weiterhelfen.
Trotz dieser Widrigkeiten wünsch ich Dir jetzt einfach mal viel Erfolg und Spaß! :f_grin:

Original von RoyalFlush1990
Habe 2 Punkte bei dem Bonus verwechselt..habe als 1. den namen eingegeben und dann erst die rechte getauscht(Stars)

War das jetzt ein entscheidender Fehler?

Ich würde mal behaupten, daß das 100 % egal ist. Im Grunde ist es ja sogar Voraussetzung, daß Pokerstrategy deinen Usernamen kennt bevor durch das Info-Sharing von Pokerstars deine entsprechenden Punktedaten kommen. also alles im Lack würd eich sagen.
Es dauert einfach eine Weile bis das Geld da ist (oder auch die Punkte).

Teilen: