Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
1. Bei mir steht ich habe letzte Woche bis jetzt 105 Strategy points erspielt. weiter oben beim Status steht aber das ich noch 9 Punkte für silber benötige. Das kann doch nicht stimmen oder hab ich was verpasst?
2.
Ich Spiele nun seit einiger Zeit Sng's. Ich halte mich auf Titan locker bei meinem Limit(2 Dollar Sng) und bei Pokerstars hab ich aus meinen eingecashten 20 jetzt 120 gemacht. letzteres aber nur weil ich einmal dummer Weise (meine Bankroll war zu dem Zeitpunkt zu gering für das TUNIER ich weiss) ein 180 ppl Tunier mit 2 $ Buy In gespielt habe. Habe es gewonnen aber dumm wars ja trotzdem..
Also irgendwie geht es jetzt seit 4 Wochen nicht mehr richtig bergauf. ich habe zumindest das gefühl. oder ist das viell. nur meine mangelnde geduld? Hab leider keinen Elephant oder sowas wo ich mir 10.000 gespielte Hände auswerten lassen kann. Ich weiss einfach nicht ob ich schlecht spiele oder das einfach nur ständig stagnierendes Luck ist. Hoffe man versteht das so. Nen Ratschlag fänd ich prima :).
3.Würdet ihr mir viell. empfehlen auf SSS im Cashgame zu wechseln? Macht man da mehr profit bzw. rake ?
4.Kann ich irgendwo dafür voten das mehr Sng Coachings gegeben werden? Wenn nicht dann ist hiermit mein Aufruf gestartet :P.
lg r4st4f4ri