Ich wollte mich mal bedanken für diese Seite und den ganzen Tipps die sie beinhaltet. Nach grossen Anfangsschwierigkeiten zwecks einfach des falschen Pokerportals (hatte Titan gewählt und jedesmal wenn ich gespielt hab hab ich nen Hals bekommen weils mir gar nicht gefallt dort) hab ich mich recht schnell entwickelt zu einem will ich meinen guten gegner am Pokertisch.
Anfangs kämpfte ich mit dem selben Problem wie denk ich fast jeder hier.
DISZIPLIN
Also wer das nicht hat sollte Pokern gleich mal aufgeben, denn ohne gehts nicht. Der Gedanke auf schnelles Geld MUSS aus dem Kopf und auch der Gedanke wenn man mal gewonnen hat, dass man unbesiegbar ist. Ich hab mir nicht nur einmal gedacht he jetzt hab ichs geschafft und spiel dann aufeinmal wieder Hände wie ein Trottel weil man überheblich wird. Gewinnen heisst nicht improvisiern zu müssen den wie schon im Coaching beschrieben ist der Gewinn in Prozentchancen ausrechenbar. Und danach muss man halt arbeiten.
Was hat mich dazu bewegt vernünftiger zu spielen?
Tja nachdem mir titan nicht gefallen hat hab ich auf unserer Heimatpokerside win2day eingezahlt weil das bequem problemlos auch auf Konto auszahlt und hab aus nur 10 euro in 3 tagen 250 gemacht. Ok ich bin lange gesessen dafür aba ich habs geschafft. Mittlerweile kann ich mich dort solange ich dizipliniert bleib auch auf alle Tische setzen da ich meine Gegner auch sehr gut kenne schon und sie mich auch.
Auf Pokerstars gehts auch gut vorran nachdem ich heute mein Account dort angemeldet hab hab ich über die Nacht mal gleich mein Silberstatus eingespielt. Sofern der Support das noch geregelt bekommt die Punkte anzurechnen weil eintragen ist ja alles
Also ich kann jedem Neueinsteiger hier nochmal hinschreiben haltet euch zu 100% an die Taktik und sie wird aufgehn. Ich hab auch teils noch schwierigkeiten bei der entscheidung wie wo wann hau ich zb jez echt 2 asse weg oder so aber naja mit solchen verlusten kann ich leben solang die einnahmen höher sind.
Nochmal danke an das Team und auf gute weitere Zusammenarbeit