Zum Forum springen
Einstieg in welchen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einstieg in welchen Raum empfehlenswert?

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,453 Ansichten

Seid mir gegrüßt liebe Community.

Erstmal zu mir: Mein Name ist Marcelle, bin 28 Jahre und komme aus dem netten kleinen Seevetal bei Hamburg.

Ich bin ein blutiger Anfänger und hab mich die letzten Tage mal mit den Einsteigerstrategien auseinander gesetzt. Fürs erste würde ich gern BSS spielen und suche dafür den passenden Pokerraum. Da ich für den Anfang "nur" mit den 50$ von ps.de starten möchte und damit ja im Microlimit NL2 lande (ich hoffe das ist richtig :P ), würde mich interessieren, wo da eurer Erfahrung nach der Start am einfachsten ist.

Ich habe mich nun schon in ein paar Seiten durch die Bonusbedingungen gearbeitet und glaube da einige Sachen entdeckt zu haben, die ich für meinen Start eher als suboptimal bezeichnen würde (zB 30 Tage Zeit um den 20fachen Einsatz zu erbringen oder einfach erst Limits ab NL5).

Bevor ich dann ernsthaft anfange zu spielen wollte ich mich halt erst einmal in die passenden Bronzeartikel einarbeiten (30Tage Limit dafür ungünstig).

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

14 Antworten
Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006
Oldschool Grinder

Kenn mich auf den Limits nicht so genau aus aber ich meine NL2 gibt es nur auf Stars!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn das noch jemand bestätigen kann fällt die Entscheidung nicht mehr schwer. :]

haha. vergiss den kommentar.

sagen wir mal so, die einzige seite, die NICHT NL2 anbietet ist PKR mmn.
du schreibst, dass du dich bei ein paar seiten schon angemeldet hast, welche dann bei den 50$ rausfallen.

bei den beiden größten pokerseiten pokerstars und FullTiltPoker kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von thepassenger1

du schreibst, dass du dich bei ein paar seiten schon angemeldet hast, welche dann bei den 50$ rausfallen.