Hi!
Erstmal in ein paar Sätzen meine Vorgeschichte
Ich hatte bisher eigentlich nur MTTS und SNGs auf Stars gespielt, hauptsächlich die kleinen Limits bis ca 10 $.
Hab dann nach nen netten Gewinn meine gesamte Bankroll ausgechasht und hab nach nem halben Jahr wieder quasi von vorn angefangen mit 150$.
Hab jetzt einen Monat gfespielt und dank eines feinen Upswings hab ich die 3$ SNGs förmlich zerlegt und obwohl ich gar net viel gespielt hab steht meine BR jetzt bei ca 1k.
Um ein bisl mehr Abwechslung reinzubringen hab ich mir vorgenommen mich ab sofort mehr mit dem Cashgame zu beschäftigen.
Auf welchem Level würdet ihr mir raten einzusteigen? Hab zwar wie gesagt noch gar keine Erfahrung im Cashgame, aber ich denk mal mit meiner BR wärs einfach verschenkt z.b. bei 1 ct/ 2ct einzusteigen, da ich ja, auch wenns natürlich nicht zu vergleichen is, die unteren Buyinstufen der SNGs recht gut schlage.
Wäre cool, wenn mir die erfahrenen Spieler mal paar Tipps geben könnten, auf welchem Limit noch ausreichend Fische vorhanden sind, sodass man als Einsteiger, dem aber Odds und Outs nicht fremd sind, Gewinne einfahren kann
LG Michi