Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
563 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hallo,
ich habe ein paar kurze Fragen. Und zwar habe ich mich vor einem Jahr hier angemeldet aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt auf das Spiel.

Jetzt möchte ich jedoch wieder anfangen und habe ein paar Fragen:

1. Ich möchte von PP weg. Ich weiß, dass ich mehr als $50 Einzahlen muss, aber gibt es eine maximale Höchstgrenze?

2. Ich habe gehört es gibt einen "Reloadbonus". Kriege ich den auch wenn ich bei einem anderen Anbieter anfange? Wenn ja wo gibt es Infos dazu.

10 Antworten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

schau doch mal auf die Hauptseite (HOME, ganz oben unter pokerstrategy), da steht eine Liste mit Anbietern und was man bei einer Ersteinzahlung für einen Bonus bekommt (XXX% up to XXX$), das sind die Reloadboni die du bekommst.

EDIT: Höchstgrenze ... k.a. soviel solltest du aber bestimmt nicht Einzahlen wenn du noch wenig Erfahrung hast...

Sunfire Themenstarter
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von killerfurbel
schau doch mal auf die Hauptseite (HOME, ganz oben unter pokerstrategy), da steht eine Liste mit Anbietern und was man bei einer Ersteinzahlung für einen Bonus bekommt (XXX% up to XXX$), das sind die Reloadboni die du bekommst.

EDIT: Höchstgrenze ... k.a. soviel solltest du aber bestimmt nicht Einzahlen wenn du noch wenig Erfahrung hast...

Ok danke schonmal. Ich hatte auch nicht vor so viel Einzuzahlen, es war nur so eine theoretische Frage.

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Hi

bin neu hier und will eigenes Geld einzahlen. Was bedeutet der Bonus bei PartyPoker 30% up to 150$? Wenn ich so viel einzahlen will, damit ich den maximalen Bonus mir holen kann, muss ich dann:

1. 150$ einzahlen und bekomme dann 30% * 150$ = 45$ Bonus gutgeschrieben

oder

2. 500$ einzahlen, um hiervon dann 30% * 500$ = 150$ Bonus zu bekommen?

[First Post]

Danke schon mal, chrisbet

sense41513
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Original von chrisbet
Hi

bin neu hier und will eigenes Geld einzahlen. Was bedeutet der Bonus bei PartyPoker 30% up to 150$? Wenn ich so viel einzahlen will, damit ich den maximalen Bonus mir holen kann, muss ich dann:

1. 150$ einzahlen und bekomme dann 30% * 150$ = 45$ Bonus gutgeschrieben

oder

2. 500$ einzahlen, um hiervon dann 30% * 500$ = 150$ Bonus zu bekommen?

[First Post]

Danke schon mal, chrisbet

Zuallererst muss ich dir sagen, dass du KEIN eigenes Geld einzahlen solltest.

Wenn doch, dann ist die Nr. 2 richtig (500 einzahlen 150$ Bonus bekommen)
Du hast aber max 7 Tage Zeit den Bonus zu clearen.

chrisbet
Oldschool Grinder

Dass mir hiervon abgeraten werden würde, war mir schon ziemlich klar und ist auch verständlich.

Muss ich in den 7 Tagen den gesamten Bonus clearen? D.h. bekomme ich nichts, wenn ich es nicht schaffe?

chrisbet
Oldschool Grinder

*push*

Bombenalarm
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

jep, bekommst nichts wenn du es nicht schaffst. Ich kenn das aber mit 14 Tagen Zeit.

chrisbet
Oldschool Grinder

Woher bzw. wann bekomme ich gesagt, wie viel Zeit ich habe? Ich will schließlich was von meinem Bonus haben und gleichzeitig möglichst viel kassieren...

Bombenalarm
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

nachdem du eingezahlt hast (und den Bonuscode eingegeben hast) kannste in der PartyPokerSoftware links unter Bonus gucken...
da müsste sich n neuen Fenster öffnen wo du auf den "Reload Bonus" klicken kannst, da wird dir angezeigt wieviele PartyPoints du aktuell immer noch brauchst und wie lange der Bonus noch geht...

chrisbet
Oldschool Grinder

ok, vielen Dank für die Antworten =)

Teilen: