Zum Forum springen
Einzahlung bei Ladb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzahlung bei Ladbrockers

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten

Hallo, ich habe mich über den Link mit Bonuscode von PS bei Ladbrockers angemeldet. Den Bonus von PS über 20 Euro habe ich erhalten, zusätzlich bekam ich in der Software ein 5 Euro Ticket von Ladbrockers.
Nun meine Frage: Ich habe gestern eine Email von Ladbrockers erhalten, das ich wenn ich bis heute mit einem Bonuscode
einzahle ein 20 Euro Cash-Ticket mit einem Bonus bekomme.
Welchen Code muss ich nun bei der Einzahlung angeben, nochmal den Pokerstrategy oder den neuen von Ladbrockers.
Wenn ich den neuen von Ladbrockers angebe, bekomme ich dann nicht die 10 Euro von PS, werde nicht getrackt und kann
keine Punkte sammeln. Der Sidekicks funktionert bisher nicht.
Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar, da das Angebot nur noch heute gilt.

Gruß Jack 11411:f_drink:

Antwort
Zitat
10 Antworten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Müsste der Code von Ladbrokes sein. Dir steht da auch ein Ersteinzahlungsbonus zu. Frag da doch mal im Livechat nach, da bekommst du schnell Antwort, sofern er noch vorhanden ist.

Antwort
Zitat
dieExxe
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Das passt schon so. Du hast bei der Anmeldung den PS code benutzt und dein Geld und Tickets bekommen. Beim Einzahlen benutzt du dann deren Code.
Anmeldung und Einzahlung sind zwei verschiedene Sachen :)

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Jack11411,

wenn du bereits den ersten Teil des kostenlosen Pokergeldes erhalten hast, dann sollte dein Account auch richtig über uns getrackt sein.
Den zweiten Teil bekommst du dann bei deiner ersten Einzahlung, hier wäre es von unserer Seite aus nicht mehr notwendig einen weiteren Code einzugeben.

Auf der sicheren Seite bist du aber tatsächlich, wenn du dich mit dieser Frage direkt an den Kundenservice von Ladbrokes wendest, da sie die Konditionen für ihre Aktionen am besten kennen.

Hier findest du aber noch mal kurz unsere Bonusbedingungen zusammengefasst:

https://de.pokerstrategy.com/free-bankroll/ladbrokes-poker/freebankroll-eu/

Der Sidekick sollte auch unabhänig von einem Tracking funktionieren, sollte er noch nicht richtig bei dir laufen, dann überprüfe dort am besten noch einmal deine Einstellungen, ob du auch alles richtig angeklickt hast:

Download & Setup-Guide

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
dieExxe
PokerStrategist

Hallo Nadine, ich hatte ein Ticket geschrieben das ich das kostenlose Pokergeld von euch gekriegt und auch etwas vergrößert hab.
Allerdings kann ich nur bis max. 1€ buyin spielen. Ladbrokes Support meinte ich muss mich bei euch melden. Ihr würdet mein Limit aufheben.

Stimmt das?

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

Hast du schon deine Ersteinzahlung gemacht? Vor 2 Jahren war es so, dass du erst nach deiner Ersteinzahlung alle Limits spielen konntest.

Antwort
Zitat
Nadiine
Elite Grinder

Hallo dieExxe,

also aufheben können wir sie leider nicht, da wir keinen Zugriff auf deinen Account bei Ladbrokes haben.

Bei einem kostenlosen Pokergeld wird eine Limitsperre aktiviert, die sollte aber automatisch wegfallen, wenn du entweder eine gewisse Anzahl an Rake erspielt oder eine Einzahlung vorgenommen hast.
Sollte eine dieser Bedingungen erfüllt worden sein, dann müsste sie eigentlich innerhalb der nächsten 48 Stunden automatisch verschwinden, sollte dies nicht der Fall sein, dann sollte der Kundenservice von Ladbrokes sie manuell entfernen können.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
dieExxe
PokerStrategist

Naja, das mit der Einzahlung ist kein Problem, allerdings wofür, wenn ich die BR schon vermehrt habe?^^ Leuchtet mir eben nicht ein. Geld ist drauf und ich spiel auch dort und will auch weiterhin spielen, aber eben auchmal höhere limits, damit ich die BR noch weiter ausbauen kann. Ich denke das ist auch im Sinne von PS.de. Wird ja weiterhin Rake erzeugt. Der Support von Ladbrokes meinte, dass die Sperre wegen dem kostenlosen Pokergeld ist und nur PS.de das regeln kann.
Ansonsten kann ich natürlich eine Einzahlung machen und die Limitierung fällt dann weg. Aber wie gesagt, es ist bereits genug drauf^^

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

Dir steht ja noch der Ersteinzahlungsbonus zu und den würde ich mitnehmen. Weiß nicht ob du den auch noch in paar Wochen oder Monaten in Anspruch nehmen kannst, dann wäre es auch egal.

Antwort
Zitat
Nadiine
Elite Grinder

Hi dieExxe,

das ist korrekt, die Sperre tritt aufgrund des kostenlosen Pokergeldes in Kraft und sie sollte automatisch aufgehoben werden sobald du entweder $20 an Rake erspielt (habe hier auch den genauen Betrag erneut nachgefragt) oder du eine Einzahlung in Höhe von £5 $/€10 vorgenommen hast.
Sollten die Bedingungen erfüllt worden sein und die Sperre sich nicht automatisch aufheben, dann müsste dies der Kundenservice von Ladbrokes manuell für dich machen können, denn nur sie haben Zugriff auf deinen Account und können den technischen Defekt beheben. Wir haben keinen Zugriff darauf.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
dieExxe
PokerStrategist

Hi Nadine, vielen Dank für deine Mühe. Jetzt weiß ich wenigstens wieviel Rake ich erspielen muß :)

Antwort
Zitat
Teilen: