Zum Forum springen
Tracking... Startge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking... Startgeld... und Co. bin ich zu ungeduldig ?

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,196 Ansichten
ManuSchiller84
Beigetreten: 21.01.2017
Legacy Member

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet. Dazu habe ich mich bei Pokerstars und 888 angemeldet und
die Anleitungen für das Startgeld befolgt.

Bei Pokerstars wird eine Betrag von 30$ in Aussicht gestellt wenn man 20 $ einzahlt. Das habe ich gemacht und auch schon ordentlich Zoom gespielt. Ich habe zwar Turniertickets bekommen, allerdings keinen $ von den versprochenen 30$ zu sehen.

Bei 888 wurden zu Beginn 8$ versprochen. Hier sehe ich nur 1$ und ein Turnierticket.

So sieht das bei mir aus:

Bei wähle einen Pokerraum ist noch ein rotes X obwohl ich bei beiden schon meine
Usernames der jeweiligen Seiten eingetragen habe.

Ich habe auch noch keine Strategypoints bekommen.

Ist es normal und dauert so lange ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Warte mal ab bis zu 3 Tage, so schnell sind sie nicht. Wenn du dann noch nichts bekommen hast, schreib mal hier den Support an.

Antwort
Zitat
ManuSchiller84 Themenstarter
ManuSchiller84
Legacy Member

Ist auch das rote X bei Wähle deinen Pokerraum normal ?

Antwort
Zitat
ManuSchiller84
Legacy Member

Nun ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Ich habe die Anleitung genau befolgt und heute vom PS Support erfahren dass ich nicht getracked bin :evil:

Hab ich nun keine Chance mehr ?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Nachträglich getracked werden geht eigentlich nicht mehr. Vielleicht machen sie Ausnahmen bei neuen Spielern, wo was mit der Anmeldung nicht geklappt hat.
Frag noch einmal beim Support nach.

Antwort
Zitat
ManuSchiller84
Legacy Member

Habe ich ... hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail an Stars Support.

Leider ist Ihr Stars-Konto nicht mit PokerStrategy verlinkt. Sie können daher nicht an dieser Partnerschaft teilnehmen und keine der damit verbundenen Leistungen in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie auch, dass es nicht möglich ist, Ihr Spielerkonto nachträglich mit PokerStrategy zu verlinken. Um mit PokerStrategy verlinkt zu sein, müssen sich neue Spieler bei uns über einen der Links oder Banner auf der Webseite von PokerStrategy anmelden. Neue Spieler sind diejenigen, die vorher noch nie ein Stars-Konto eröffnet haben, bevor sie an uns über einen unserer Partner vermittelt wurden.

Darüber hinaus ist es nicht möglich, Ihr bestehendes Konto zu schließen und Ihnen die Eröffnung eines neuen Kontos mit einer Verlinkung zu PokerStrategy zu erlauben.

Ich habe gebeten mir mitzuteilen was ich falsche gemacht habe. Seit Mittwoch bekomme ich keine Antwort.

Meine Frau hat sich ebenfalls einen Account gemacht. Wir haben zu weit ganz genau befolgt was in der Anleitung steht.
Das war vor 3 Tagen. Auch das scheint nicht funktioniert zu haben. Die Antwort find ich echt schwach...

Geht nicht... Pech...

Antwort
Zitat
Teilen: