Zum Forum springen
Ele zeigt keine sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ele zeigt keine stats an...?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

Hallo Community,

ich hab den ele in gang gesetzt und er funktioniert auch gut.
Er zeigt mir aber während der session keine stats an sondern schreibt:
So bald genügend hände gespielt wurden gibts stats.

Aber nach ungefähr 400 Händen sollte das doch klappen.?

Danke für eure Hilfe.

Jamiero

5 Antworten

Hallo Jamiero,

irgendwie habe ich ein Déjà-vu. =)
Hattest Du dasselbe Problem nicht vor 4 Monaten schonmal? ;)

elephant zeigt keine stats an...?

Mein Tipp bleibt gleich - außer dass sich der Punkt in den FAQ geändert hat:

Original von Gela
Huhu jamiero2505,

schau Dir bitte mal die FAQ Elephant im Punkt 3.2. an - vielleicht hilft das.

Falls nicht, wende Dich bitte unter Beachtung des [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen an unser Forum Elephant Support

Viele Grüße

Gela.

Immer noch viele Grüße ;)

Gela.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

hallo jamiero,

-welches betriebssystem hast du?

-bei w7 muß du die pokersoftware und den ele als admin ausführen! ( rechte maustaste, dann als admin ausführen )

-hast du im portal des eles geschaut ob dein screennick eingetragen ist?

-hast du im ele und in der pokersoftware den gleichen pfad angeben? ( wichtig!! müssen beide pfads gleich sein, bzw das gleiche wurzelverzeichniss haben!!)

-ist im pokerclient das häckchen bei " hh hystorie speichern" gesetzt?
-speichert die hh auch auf english?

-schaumal noch im ele ob er überhaupt hände trackt...

wenn du alles befolgst, sollte der ele auch funtzen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Danny,

also der ele importiert meine Daten und ich kann die da auch auswerten,aber wie gesagt,keine stats beim direkt beim online-game.

der screenname ist eingepflegt,aber was du für pfade meinst hab ich keinen schimmer.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

ui, da ich den ele schon seit geraumer zeit nicht mehr nutze, weiß ich aus dem kopf auch nicht mehr genau wie die reiter alle hießen...

schau mal in das ele portal wo dein screenname steht, dort gehst du dann rauf ( auf deinen screenname ) und sagst du editieren, dann kannst du dort deinen screenname nochmal eintragen und dananch fragt er nach dem pfad den du dann einträgst... vorher aber im pokerclienten den pfad eintragen unter hh optionen, da findest auch den hacken fürs speichern der hände, und das sie auf english gespeichert werden sollen ( also einen neuen ordner erstellen den du meinetwegen hh - ele nennst, dann im pokerclienten eintragen, und dann im ele eintragen)

wie gesagt, beide pfade müssen gleich sein. sonst hat der ele keinen zugriff auf die hh!!!

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo jamiero2505,

spielst du überhaupt Cashgame (No Limit / Fixed Limit)?

Da du schreibst, dass die Hände importiert werden und du sie ebenso analysieren kannst, gehe ich mal davon aus.

Startest du den Pokerclient sowie den PokerStrategy.com Elephant als Administrator?

'DannyKing' hat im Grunde schon alles notwendige abgefragt.

Mit den Pfaden sind die Autoimport Ordner gemeint. Diese müssen im Pokerclient (wo wird die HH gespeichert?) sowie im PokerStrategy.com Elephant identisch sein.

Solltest du gar nicht vorran kommen, öffne einfach einen Thread im entsprechenden Support Forum und nach kurzer Rücksprache kann ich mir das auch direkt auf deinem Computer anschauen.

Hier der Link zum Forum:

Support Forum

Teilen: