Hallo Alle,
wollte mal wieder ernsthaft mit Poker anfagen und Frage mich gerade, obes noch den Elephant zum Download gibt. Möchte nicht direkt zu beginn viel Geld für Manager oder Tracker ausgeben ♠...
Danke und Grüße
Hallo Alle,
wollte mal wieder ernsthaft mit Poker anfagen und Frage mich gerade, obes noch den Elephant zum Download gibt. Möchte nicht direkt zu beginn viel Geld für Manager oder Tracker ausgeben ♠...
Danke und Grüße
ja haben die abgeschafft, weil Pokertracker (oder wie das heißt) für ps.de lukrativer ist.
gibt es dann noch die möglichkeit, irgendeine (abgespecktere Version) als Freeware zu nutzen?
es gibt aber ein open source tracker , name fällt mir nicht ein.
die Bedienung soll nicht einfach sein aber vlt kann man sich mal daran machen da etwas herauszufinden
Hier gibt es noch die letzte Version, jedoch ist die Weiterentwicklung eingestellt.
bedenklich wohl nicht, allerdings läuft der ziemlich oft nicht mehr wenn eine Seite upgedated wurde, das mußte hier und da neu eingestellt werden, und da er schon länger kein update mehr hatte,...
Viel Glück.
Hi Chaka069,
wie schon richtig gesagt wurde, gibt es den Elefanten leider nicht mehr.
Als kostenpflichtige Alternative gibt es dann noch.
oder
Beide Programme können für 30 Tage kostenlos getestet werden. Danach
muss man dann allerdings zahlen.
Es gibt auch eine kostenlose Variante, aber ich habe keine Ahnung was der
alles unterstützt und wie gut er wirklich ist. Ein Versuch ist es aber auf jeden
Fall wert. Schau einfach mal hier rein:
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Hand_History_Bounties
Gruß
sleeper
Original von sleeper1979
Hi Chaka069,wie schon richtig gesagt wurde, gibt es den Elefanten leider nicht mehr.
Als kostenpflichtige Alternative gibt es dann noch.oder
Beide Programme können für 30 Tage kostenlos getestet werden. Danach
muss man dann allerdings zahlen.Es gibt auch eine kostenlose Variante, aber ich habe keine Ahnung was der
alles unterstützt und wie gut er wirklich ist. Ein Versuch ist es aber auf jeden
Fall wert. Schau einfach mal hier rein:http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Hand_History_Bounties
Gruß
sleeper
Cool, habe shcon mehrere Hinweise darauf gefunden und es soll zumindest Einsteigern, die noch kein Geld zahlen möchten, relativ nützlich sein.. Probiere es gleich mal aus...
Vielen Dank !!!