Zum Forum springen
Endet fuer mich das...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endet fuer mich das Quiz? :-(

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,572 Ansichten

Hallo liebe Pokerfreunde.

Ich habe gerade vorgestern am Quiz vom Pokerstrategy teilgenommen.
Das Quiz habe ich bestanden, ich komme aber bei der Auswahl des Pokerraum nicht weiter.
Ich bin hier im Ausland fur langere Zeit und wollte Poker ausschliesslich nur auf meinen Handy spielen.
Pokerstars.com habe ich geschafft zu installieren.

Aber fur das Quiz notwendige DAFAPOKER, TITANPOKER, oder POKER770 kann ich leider nicht auf meinen Smartphone installieren.

Endet fur mich das Quiz auf Pokerstrategie?

Antwort
Zitat
13 Antworten
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Wenn du das Quiz bestanden hast, ist es für dich doch bereits beendet.

Wenn du jetzt das Geld willst, kannst du es nur auf die Räume auszahlen lassen, die grad dafür verfügbar sind.

Du kannst dich aber auch wo anders anmelden und dich tracken lassen und dann bekommst du trotzdem hier Punkte und einen besseren Status ... nur eben die $10 nicht in diesem Raum.
Das geht auch mit mehreren Räumen parallel. Dann musst du dort halt selbst was einzahlen.

Wichtig: unbedingt die Anmeldeanleitung für den jeweiligen Raum befolgen:

Für Pokerstars: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/download/

Wenn du dich anders anmeldest, wirst du nicht getracked und bekommst keine Punkte!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Thunder1214,

danke fur deine Hilfe.
Ich habe gerade gesehen das ich beim erstellen des Nicks die Quellenangabe eingeben musste. Ich habe den Nick schon erstellt...MIST!
Ich werde dann wahrscheinlich einen neuen erstellen mussen.
Danke nochmals und einen schones Wochenende.

Antwort
Zitat

Hi ginseng1979,

wir vergeben das Startkapital leider nicht auf PokerStars. Du müsstest dir eine der vorgegebenen Pokerseite zum Spielen aussuchen.

Es ist generell nicht gestattet, sich ein zweites Konto auf einer Pokerseite zu erstellen. Dies verstößt gegen die AGB der jeweiligen Seite.

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Beachte auch, dass du nur ein Konto pro Anbieter eröffnen darfst. Wenn du also schon einen account bei Pokerstars erstellt hast, darfst du dich dort nicht über pokerstrategy.com tracken lassen bzw. einen neuen account erstellen, sonst läufst du Gefahr, dass beide Konten geschlossen werde, und Geld darauf beschlagnahmt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ach schade das mit pokerstars. da kann man nichts machen. danke das ihr mich gewarnt habt zwecks doppelaccount. ich spiele momentan auf smartphone. die anderen pokerseiten fur gratisgeld kann ich leider nicht installieren.

Antwort
Zitat

bwin ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wenn ich auf Pokerstars Geld einzahle und dafur Punkte haben
will auf Pokerstrategy, da muss es doch einen weg geben, sich nachtraglich tracken zu lassen oder?
Soll ich den Support von Pokerstars anschreiben?

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von ginseng1979
Wenn ich auf Pokerstars Geld einzahle und dafur Punkte haben
will auf Pokerstrategy, da muss es doch einen weg geben, sich nachtraglich tracken zu lassen oder?
Soll ich den Support von Pokerstars anschreiben?

das Thema zieht sich hier schon über Jahre durch und ich muss dich leider enttäuschen, du wirst damit leben müssen auf Stars nicht getrackt zu sein.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey ginseng1979,

du kannst es gerne versuchen, den Support von Pokerstars anzuschreiben, aber ich würde die Zeit sparen. Du bist da nicht der einzige Betroffene (ich leider auch) und Pokerstars fährt da eine sehr harte Linie, bei der sie nachträglich nicht tracken werden.
Wie gesagt, du kannst es versuchen, aber der Versuch wird wohl ziemlich sicher nicht von Erfolg gekrönt sein.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Thunder1214
PokerStrategist

Kannste vergessen ... auch ich muss Stars ungetracked spielen.

Da wirst du auch bei anderen Räumen nicht weiterkommen ... deshalb ja die Warnung.

WENN DU PUNKTE SAMMELN WILLST, DANN BEIM ERSTELLEN DES ACCOUNTS DRAUF ACHTEN UND DIE ANLEITUNG BENUTZEN!

Ich habe das z.B. auch mit Partypoker versucht, mich nachträglich tracken zu lassen ... keine Chance.

Du musst jetzt ausprobieren, welche Software bei dir läuft ... bei Fulltilt könnte es noch Probleme mit dem Account geben, weil FT ja jetzt Stars ist.
Da musst du mal schauen, das wurde hier irgendwo schon besprochen.

Gruß

T

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hey ginseng1979,

ein nachträgliches tracken wird nicht funktionieren. Der Pokerraum hat einfach nichts davon dich nachträglich über uns zu tracken - im Gegenteil, für ihn würde dies Verluste bedeuten.

Wenn du StrategyPoints haben möchtest wird dir nicht anderes übrig bleiben als zumindest teilweise auf einem getrackten Pokerraum zu spielen. Hier, wie gesagt unbedingt an unsere Anleitungen halten.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ach schade :-(
Kann man nichts machen. Vielen Dank dennoch für die Antworten. Muss ich mir halt einen anderen Raum suchen :-) ich will ja irgendwann mal auch einen besseren Status hier erhalten :-)

Antwort
Zitat
Thunder1214
PokerStrategist

naja ... Quiz bestehen, Geld auszahlen lassen, ergibt schonmal dauerhaft einen Punkt.
Damit bekommst du dauerhaft Bronze und kannst dann die Artikel und Videos schonmal durcharbeiten.

Erst wenn du Silber willst, musst du wirklich getracked spielen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: