Hallo Pokerfreunde,
nachdem ich jetzt eine Weile (ca. 1 Monat) Online-Poker spiele 3-4h am Tag möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Mir geht es dabei auch darum, ein gewisses Feedback von euch zu bekommen, welches mein Spiel verbessern kann.
1. - 4 Tag:
Ich bin durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam geworden, welcher mir sagte, es gibt viele Anbieter die dir Startkapital for Free geben und die beste Seite wäre PS.de.
Ich ba sie mir ein wenig angeschaut, das Quiz gemacht und siehe da das Geld wurde wirklich auf das Pokerportal eingezahlt.
Sehr gut.
5 - 10 Tag:
Nach dem lesen einiger Artikel, was heist einiger es waren eine ganze Menge, empfand ich mich als der PRO dem nichts passieren kann, denn es ist ja alles klar(dachte ich zumindest, in meiner beschränkten Wahrnehmung).
Das ging auch esrtmal eine Weile gut, aus 50$ wurden 86$ und ich wurde leichtsinnig.
Sprich BMR, klar brauch man aber ich kann auch mal abweichen, NL10 geht doch auch, schlieslich will ich ja auf 100$ kommen.
Dieses Vorgehen rächte sich und ich war schnell wieder auf 53$ runter.
11 - 18 Tag:
verbrachte ich damit, einer seltsamen Theorie nachzujagen: "Wenn ich mehrere Tische spiele, komme ich wieder über 80$" gesagt getan und es funktionierte auch eine Weile.
19 - 22 Tag:
Jetzt gehts Bergab und ein wenig Tilt, tut den Rest--> Down to 19$.
Ab da bin ich aufgewacht, und siehe da, es geht nicht darum schnell Geld zu machen sondern auf deinem Limit konstant über die notwendige Zeit und siehe da seit Tag 22 bis heute durch NL2 wieder auf 26$. 2 - 4$ pro Tag sind doch ach schon etwas oder?
So, kennt das jemand?
Wem ist es auch so ergangen und was habt ihr dagegen gemacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten