Zum Forum springen
Über 800 Points und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Über 800 Points und noch Silber

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Hi,

Ich habe mich gestern auf 800 Punkte hochgespielt und dachte das geht mit ner automatischen Aufwertung auf Gold einher. Ich bin aber immernoch Silber. Wie lange dauert es denn bis ich den Goldstatus bekomme?

Sry wenn ich was zu dem Thema überlesen habe, aber ich hab nix dazu gefunden

12 Antworten
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

800 pionts in den letzten 42 tagen ? oder seitdem du angemeldet bist ?

Wir ermitteln zunächst eure StrategyPoints aus den letzten 42 Tagen Innerhalb dieser 42 Tage ermitteln wir den ununterbrochenen Zeitraum von 28 Tagen, in dem du die meisten StrategyPoints erspielt hast Die Gesamtzahl deiner Punkte innerhalb dieser 28 Tage bestimmt dann deinen Status

du kannst also auch 400k punkte haben und bronze sein....

http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/

Mardin Themenstarter
Mardin
Oldschool Grinder

in den letzten 42 Tagen. Hab extra auf Full Tilt gespielt da ich auf Stars nicht getracked bin.

Fehler bei mir gefunden. Es wird ja bei 0 gestartet jeden monat neu, oder?

Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

du weisst schon dass nur deine beste 28 tage periode gezählt wird, nicht die vollen 42 tage? :f_eek:

Mardin Themenstarter
Mardin
Oldschool Grinder

Ja, weiß ich. Diese StrategyPoints aus den besten 28 werden doch unter aktuelle StrategyPoints angezeigt!?

Oder versteh ich da jetzt was grundlegendes falsch?

Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Nicht das es mich jetzt übermäßig stört...aber 9xx Punkte seit 5 Tagen oder so und immer noch Bronze? _confused:

"Aktuelle StrategyPoints: 992"

lol
auf der home seite werden euch >900 punkte angezeigt und ihr seid noch silber/bzw bronze ?(
strange

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

was, wo gibts denn sowas?!

Mardin Themenstarter
Mardin
Oldschool Grinder

So wie's aussieht hat sichs bei mir erledigt =)

ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

Ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema.

Ab wann wird nochmal die Berechnung der SP geändert bzw ab wann reichen mir 500 points für Gold?

Also wenn ich bis Ende Mai über 500 Points habe, bin ich dann ab Juni Gold, oder wie läuft das?

Genau :) Aktuell stellen wir die Systeme um - ab dem 1.6. wirst du den Status innehaben, den du dir (nach dem neuen System) im Mai erspielt hast.

Teilen: