hi ihr,
zu aller erst möchte ich mal ein großes lob an pokerstrategy loswerden. bin zwar noch sehr neu hier aber die ersten eindrücke die ich hier bekommen konnte waren sehr überzeugend!
jedoch hab ich nunmal eine frage:
und zwar habe ich mich vor ein paar tagen hier angemeldet, den einsteiger guide genauestens studiert und mich heute an das erste quiz gewagt.. dieses auch auf anhieb erfolgreich abgeschlossen. so weit so gut...
bei partypoker.com bin ich jedoch schon seit geraumer zeit, habe aber noch nie um echtes geld gespielt.. also nur playmoneygames. habe dort aus den 1000 oder 2000 chips jetzt inzwischen knapp 130k machen können. d.h. also dass mir einiges an diesem account liegt.
der screen name und der account name sind unterschiedlich wobei ich mich mit beiden bei pp einloggen kann (ist das normal?)
so nun habe ich damals leider noch nichts von pokerstrategy gewusst und diesen bonuscode (S150) noch nirgends eingegeben.
meine frage ist nun, ob ich den start bonus von $50 trotz den o.g. umständen bekomme oder nicht?
falls nicht, kann ich irgendwas tun um es dennoch zu bekommen?
soweit ich weiss hat man ja auch nicht automatisch einen cashgame account bei pp.com...
also wenn ich auf ein real money game klicke sagt er mir immer dass ich erst ein konto anlegen muss.. kann man dort den code noch nachträglich verwenden?
und falls das alles nichts hilft, wollte ich fragen ob es legal wäre, wenn ich mir bei beiden anbietern einen neuen account anlege und somit alle angebote vollständig nutzen kann.
ich hoffe ihr habt verständnis für mein zugegebenermaßen eher ungewöhnliches problem und helft mir bald möglichst weiter.
ansonsten macht weiter so. (allein der einsteigerguide hat mir sehr gut gefallen, da er sehr übersichtlich gestaltet ist und auch schon die erte hoffentlich hilfreiche strategie gut vermittelt!)
in dem sinne.
gruss. ben.