Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rake Übersicht?!

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,095 Ansichten

hi,

gibt es irgendwo eine Übersicht, auf der der bisher erzielte rake zusammengefasst ist?

Für die Raked hands (5000 abwärst ;) ) gibt es sowas ja, aber da der 500$ Software Bonus nicht von Partypoker ist, gibt es da dann folglich auch keine Übersicht.

Habe auch die Sufu benutz aber nichts passendes gefunden.

mfg
stommy

8 Antworten

ne, gibts nich
kannst dir aber selber ausrechnen mit diesem prog:
Nizi's Rakerechner (Java) v0.55 (update 28.Jan.)
allerdings gehen nur die hände vor dem letzten update, die restlichen musst du erst noch in ein anderes format konvertieren mit folgendem prog:
[Biete] genfr0schs HandHistory Konverter 1.1 [Update: 29.03.2007]

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also konvertieren, und dann mit dem anderen programm ausrechnen? Habe ich das so richtig verstanden?

jop
aber du musst nur die hände konvertieren, die du nach dem aktuellen update(ich glaube das war letzte woche)aufgezeichnet hast

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super

vielen Dank :)

Könnte mir bitte noch mal jdm. erklären, was eine raked hand ist?
und wo kann ich nachchauen wieviele raked hands ich schon gespielt habe!
und wenn ich schon dabei bin, ab wievielen raked hands, bekommt man den 100$ bonus?
schonmal danke fürs antworten!

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Hand bei der du Karten erhalten hast, aber nicht zwingend mitgegangen, und PP eine Gebühr, den sogenannten Rake aus dem Pot entnommen hat. (Chipstapel neben dem Dealer, wird ab einem bestimmten wert gemacht)

Bei der PP-Software ist unten links ein Dollarsymbol. Da drauf klicken, danach auf Bonusdetails gehen. Das funktioniert aber nur so lange der Bonus aktiv ist. Danach kannst du die methode aus diesem Thread verwenden.

5000

ok danke, hab ich alles gefunden!
da steht jetzt bei mir, der bonus hätte die freigabe-bedingung null-raked hands?
und win ablaufdatum steht dabei!
was heisst das in dem fall?

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

musste mal suchen, da gibt es schon n Thread zu,
ist irgendwie buggy, einfach weiterspielen, das wird dann schon gezählt und aktualisiert, wenn der bug behoben wurde

Teilen: