Zum Forum springen
Ersatztool für SnG ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersatztool für SnG Wizard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten

hiii,
hab mir grad die videos mikrolimits teil 1+2 angeschaut,
und wollt fragen ob es ein kostenfreien ersatz für sng wizard gibt??
oder ob sich lohnt sowas wirklich zu kaufen?

4 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey,

auf der Inernetseite www.holdemresources.net kannst du auch Hände eingeben und anhand von Nash die Ranges berechnen lassen. Darüber hinaus gibt es zum PoF Training noch unseren ICM Trainer:

Download ICM Trainer

Das man den SnG Wizard als kostenpflichtiges Programm für die Microlimits wirklich braucht bezweifele ich. Dort sollte man auch ohne dieses Programm gut zurecht kommen.

Viele Grüße,
Kingberger

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ja, es lohnt sich wenn du langfristig was mit sngs erreichen willst ;) allerdings ist er für die micros nicht unbedingt notwendig... da reichen HBF, ICM trainer, ICM explorer und das equilab :)

ne kostenlose alternative wär noch: http://www.holdemresources.net/hr/beta/calculator.html

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ahh,
okay dankeee,
ich willl einfach nur mal soo um 10k SnGs spielen auf den Mikros
um es mir selbst zu beweisen xdddddDD,
und dann aber fest auf cash game wechsln,
da man sngs aufgrund der varianz auf den höheren limits nicht wirklich profitabel spielen kann+ traffic fehlt (habe ich soo zumindest gehört)

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von LifetimeUpswings
ahh,
okay dankeee,
ich willl einfach nur mal soo um 10k SnGs spielen auf den Mikros
um es mir selbst zu beweisen xdddddDD,
und dann aber fest auf cash game wechsln,
da man sngs aufgrund der varianz auf den höheren limits nicht wirklich profitabel spielen kann+ traffic fehlt (habe ich soo zumindest gehört)

Das man auf Grund der Varianz auf den höheren Limits nicht profitabel spielen kannst ist Quatsch. Auf einer ausreichend großen Samplesize wird die Varianz, genau wie im Cashgame auch, mehr und mehr eliminiert. ;)

Teilen: