Zum Forum springen
Erweitertes Spiel v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erweitertes Spiel vor dem Flop

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten

Hallo,

ich bin gerade dabei den Artikel "Erweitertes Spiel vor dem Flop" (Fixed Limit) zu lesen.

Im Fazit lese ich:

Auch sei noch einmal betont, dass du diese Charts nur dann sinnvoll verwenden kannst, wenn du schon sicher im Spiel nach dem Flop bist.

Ich habe bisher ca. 4000 Hände gespielt und würde sagen ich fühle mich realtiv sicher im Spiel nach dem Flop. Kann ich mich darauf verlassen oder sollte ich noch mehr Hände mit dem Starting Hands Chart aus der Einsteigersektion spielen um mein Spiel nach dem Flop noch mehr zu festigen?

Wie habt ihr das so gemacht? =)

Gruß

Antwort
Zitat
3 Antworten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

servus,

also ich spiele zwar NL, und habe nun knapp 250K hände gespielt und denke dass ich behaupten kann,dass 4K hände definitiv zu wenig sein werden um FL Postflop sicher spielen zu können....

ich denke es ist am anfang generell nicht verkehrt sich ans SHC von PS zu halten denn nur so bringst du dich Preflop als auch Postflop nicht in marginale spots welche du nicht +EV spielen kannst

mit der zeit wirst du automatisch vom SHC abweichen und dein game verbessern können,nutze einfach den content den dir PS zur verfügung stellt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Antwort Noshay.

Ich möchte doch den Content von Pokerstrategy nutzen. Deshalb die Frage wann ich auf den erweiterten SHC umsteigen sollte / könnte. =)

Es ist ja einer der ersten Bronzeartikel!??(

lg

Antwort
Zitat
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

denke du solltest den ESHC dann nutzen,wenn du dir einen gewissen skill angeeignet hast,ob das jetzt nach 100K oder schon nach 4K händen der fall ist musst du für dich selbst beantworten können....

Antwort
Zitat
Teilen: