Hey,
Also ich bin noch relativ neu beim Pokern und hab mir nun vorgenommen Cashgames zu spielen. Jetzt habe ich dieses poker handsheet von Pokerstrategy benutzt, und versucht jedesmal genau so vorzugehen.. aber.. ich hab in 1 Stunde vielleicht nur 3-5 hände spielen können und sonst nur Folden weil einfach keine guten Karten kamen. Das wurde mir dadurch so langweilig das ich irgendwann "ausversehn" aus langeweile gecallt habe und dann nach dem klicken gedacht habe "oh ne.. weshalb hast du das gemacht :x!", da hab ich gemerkt das ist so nichts.. Hab jetzt nach ungefähr 2 Stunden und 2$ Verlust aufgehört, habe gemerkt das ich so nicht weitermachen kann.. Übe ja auch mit Offline Poker spielen gegen Bots und Spielgeld.. Hat jemand Tipps für Anfänger wie sie dieses Problem lösen können? Mir vergeht da nach ner halben Stunde irgendwie tierisch die Lust wenn ich nur ständig Folde und sehe das die anderen ständig einigermaßen gute Karten bekommen, wärend ich nur 23, J2,A3 usw bekomme.. einerseits denke ich mir "Ich könnte ja 2 Tische gleichzeitig spielen, dann gäbs etwas mehr Stimmung
" , anderseits aber denke ich mir auch "Doppelter Verlust
" .. Ich hab richtig gemerkt vorhin beim spielen, das ich durch die blinds auch langsam aber sicher leergesaugt wurde ♦
Wäre wirklich nett wenn mir da jemand ein parr Tipps geben könnte
Grüße