Hallo Leute,
bin auf die strategie Fixed Limit gestoßen.
als erstes mal brauch ich kurz eine beschriebung von fixed limit.
und kann ich als anfänger das schon spielen oder sollte ich der erst mal NL BS spielen ???
grüße
Hallo Leute,
bin auf die strategie Fixed Limit gestoßen.
als erstes mal brauch ich kurz eine beschriebung von fixed limit.
und kann ich als anfänger das schon spielen oder sollte ich der erst mal NL BS spielen ???
grüße
bei Fixed Limit gibt es feste beträge die man setzen kann.
Beim no limit gibt es nur eine Begrenzung und zwar das Geld das du mit an den Tisch genommen hast (Du kannst also schon bevor du die Gemeinschaftskarten siehst, dein ganzes Geld in die Mitte legen).
Ich persönlich finde Fixed Limit (FL) für den Anfang sehr gut geeignet. Du kannst dir in der einsteiger Sektion (-Strategie --> Fixed Limit) ja mal die Artikel durchlesen so bekommst du schon einmal einen ersten Eindruck. Wenns dir nicht gefällt ließ dir ruhig einmal die NL einsteiger Artikel durch.
Eine Übersicht zu den meist gepsielten Varianten kannst du hier finden
Les dir doch auch einfach mal die Einsteigerartikel dazu durch
und imVergleich dazu NL BSS
viel Spaß
FULL STOP.
sorry, aber wenn du FL als "strategie" bezeichnest, dann scheinst du noch keinerlei schimmer von Poker zu haben.
Fixed Limit ist eine eigene Poker Variante.
Bevor du das Startkapital vernichtest kann ich dir nur ans herz legen alle artikel die du hier lesen kannst auch wirklich zu lesen.
Danach lies alle artikel nochmal und VERSTEHE sie auch.
Dann setz dich an die tische (welche variante auch immer) und versuche das gelernte umzusetzen