Zum Forum springen
FL Bankrollmanageme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL Bankrollmanagement

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten

Hallo Freunde,

ich bin nach 3 Jahren Pokerpause und dem eigentlichen Entsagen des ganzen nun doch wieder hier gelandet.
Damals hab ich innerhalb von 3 Monaten etwa 250$ Gewinn gemacht, was mir aber irgendwie zu wenig war auf den Zeitraum gesehen und am Ende hatte ich auch mehrere Downswings und wollte dann mit so viel wie möglich rausgehen.
Die genauen Gründe meines Aufhörens kann ich gar nicht mehr nennen. Das Thema Poker hat mich allerdings die ganzen 3 Jahre nicht gänzlich verlassen.

Jedenfalls bin ich ja nun wieder hier und obwohl ich der Vergangenheit wegen Silberspieler bin, möchte ich meine Pokerkarriere noch mal von Anfang an aufrollen um das Vergessene wieder zu lernen und Vernebeltes aufzufrischen – alles andere wäre auch sehr vermessen. Also heißt es wieder FL auf den Micros mit 50$ Eigenkapital.

Um was geht's mir jetzt eigentlich: Wo finde ich das BRM für das Einsteiger-FL-Game? Ich hab im Hinterkopf, dass ich sowas damals mal genutzt habe. Allerdings habe ich am Ende meiner „Karriere“ hauptsächlich SSS gespielt - kann es sein, dass ich das BRM dafür im Kopf hatte und es für FL gar keins gibt? Macht aber ehrlich gesagt keinen Sinn, ich nehme daher an, dass es für FL auch ein BRM gibt.

Ist denn einer von euch so freundlich, mir zu sagen, wo ich dieses finde?
Ich habe bereits auch schon die Suche bemüht, konnte allerdings in in den Myriaden an Ergebnissen leider keines für FL ausfindig machen.

Vielen Dank an alle Helfenden bereits im Voraus.

4 Antworten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

300-500 BB.

victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von victor0891
http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/250/1

Das ist es. Vielmals Danke :)

Aber kannst du mir sagen, wo du den Link dazu gefunden hast? Ich bin doch die Strategieübersicht so oft durchgegangen und fand kein BRM... bin ich blind?

Edit: OKAY, vergesst es - ich hätte wohl mal nach „dem Weg“ suchen sollen, nicht nach dem BRM ;).

victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Ups, hab dein DICKES FETTES Edit irgendwie übersehen...

Teilen: